Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 10.01.2009, 19:28 Uhr

falle da wohl aus dem Rahmen....

....ich hatte in der SS nur gute 4 Kilo zugenommen, gestartet mit etwa 69 Kilo, am Ende waren es 73 Kilo und 10 Tage nach der Geburt ( Daniel hatte ja knappe 3900 gramm) lag ich schon weit unter meinem Startgewicht- 62 Kilo. Dann habe ich das eine Weile gehalten und dann aber im Oktober noch einmal 4 Kilo abgenommen. Nun halte ich das Gewicht und hoffe es bleibt so oder geht etwas nach Oben, denn ich merke, dass ich sehr wenig Energie habe und ich ess wie ein Scheunendrescher. Werde mal die Schilddrüse ect durchchecken lassen, denn normal ist das ja nicht mehr.
Tja, ich bin ja gern so schlank aber es ist in meinem Fall echt zu wenig ( von Gr 42 passt grade noch auf "jetzt passt 38/ 40)
Hatte das aber im Lauf der Jahre immer wieder, dass ich ganz viel abgenommen habe ohne Diät und Abnehmwunsch und kein Grund konnte gefunden werden und nach etwa einem Jahr ging es Schrittweise wieder rauf über mein Wunschgewicht ( das liegt so zwischen 64 und 66 Kilo)

Seid froh, wenn ihr ein paar "Reservepölsterchen" habt, denn genau das fehlt mir gerade..... LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.