Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 17. SSW  am 31.07.2012, 8:40 Uhr

Fahre gleich zum FA

Hallo!
Es hat sich nicht gebessert, sondern ist eher schlimmer geworden. Der Druck und das Stechen im linken Unterbauch. Habe eben beim FA angerufen und darf um 10.40 Uhr hin. Super das das so schnell geklappt hat.
Hoffe unserm Würmchen geht es gut. Hab das ja seit Freitag, wo ich den LKW abladen mußte.
Drückt mir die Daumen.
LG NP80

 
3 Antworten:

Re: Fahre gleich zum FA

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 31.07.2012, 8:47 Uhr

schön, dass du "so früh" hin kommen kannst!! Drück ganz feste die Dauemn, dass alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre gleich zum FA

Antwort von Baby.2013, 15. SSW am 31.07.2012, 8:52 Uhr

Besser ist es, tut ja keinem weh einmal mehr zum Arzt zu gehen. Der Arzt gibt dir bestimmt gleich Entwarnung und wenn nicht hat er zumindest einen Rat. Versuch dich zu schonen. Bei mir war es auch durch überanstrengung, da ich dachte ein bisschen beim Renovieren helfen ist nicht schlimm. Zum Glück alles war ok. Hoffe es ist alles gut, ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre gleich zum FA

Antwort von Miamia, 15. SSW am 31.07.2012, 9:29 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Kann gut verstehen, dass Du lieber zum Arzt gehen möchtest. Man macht sich immer total verrückt, wenn da etwas schmerzt.

Ich merke mittlerweile auch, dass man ganz schön schnell aus der Puste ist. Mein Abendspaziergang auf der Travemünder Woche mit 2 Freundinnen endete auch auf einer bequemen Parkbank (neben einer Omi). Man spürt schon deutlich, dass sich da etwas verändert hat und es neue Grenzen gibt.

Alles Liebe,
Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.