September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maike1977 am 14.04.2012, 8:11 Uhr

Facebook

Hallo Mädels

kann mir mal einer von Euch erklären wie das auf FB klappt ich bin zu blöd dazu bin schon seit einem hlben Jahr angemeldet aber ich komm nicht so zurecht!

LG Maike

 
3 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von misspeff am 14.04.2012, 8:34 Uhr

Wat willst wissen? bist du schon in der gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von japangirl am 14.04.2012, 13:20 Uhr

Ich bin zwar auch bei FB, aber in keiner Gruppe. Weiß auch nicht recht, ob ich das alles so intensiv nutzen will. Wäre schade um die netten Kontakte hier, aber ich brauch noch etwas Zeit, auch um mich weiter schlau zu machen, da ich in solchen Dingen ebenfalls eine sehr lange Leitung habe... Aber ich lass mich gerne mitaufklären hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von katinka006 am 14.04.2012, 14:53 Uhr

In der Gruppe sind eigentlich mittlerweile alle alten Hasen von hier...quasi die Stammgäste! :) wenn man in die gruppe möchte muss man eine anfrage stellen, ihr solltet bitte dazu schreiben wer ihr hier bei rund ums baby seit! dann gibt es ein dokument in dieses solltet ihr euch eintragen, damit alle wissen wer ihr seit!
letzten endes das gleiche wie hier....sind halt mittlerweile jede menge rüber gewechselt!
die gruppe ist geschlosssen und es kommen ausser den leuten von hier keine fremden rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.