Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 11. SSW am 13.07.2009, 11:06 Uhr

Fa Bericht

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich komme gerade unplanmäßig vom Arzt weil sich mal wieder so eine kleine Blutung bei mir eingeschlichen hat.

Dem Bauchbewohner geht es aber super. Herzchen ist fleißig, und der kleine wächst schön. 36 mm ist er jetzt schon "groß"

Wegen der ständigen Blutungen hat mein Arzt mich jetzt zu einem Spezialisten überwiesen für Missbildungsausschluss. Ich bin an den Gedanken schon etwas nervös, aber egal was kommt, eins ist klar, ich liebe den kleinen Bauchbewohner und will ihn nimmer hergeben.

Ich hab auch ein ganz niedliches Bildchen bekommen, was ich dann heute Abend nochmal reinsetzte ( ich und Technik, der Scanner will nicht so wie ich es will )

Euch allen noch einen schönen Tag

Lieben Gruß

Silvia

 
4 Antworten:

Re: Fa Bericht

Antwort von leasmama87, 12. SSW am 13.07.2009, 11:16 Uhr

super das mit dem kleinen zwerg alles ok ist...

woher kommen denn die blutungen???
und hast du die öfters??

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von murmelchen, 11. SSW am 13.07.2009, 11:23 Uhr

Ja seit ich in der 4 Woche bin hab ich regelmäßig Blutungen. Mal mehr mal weniger, und leider kann mir keiner sagen woher oder warum. Mal ist eine Woche ruhe und dann geht es wieder los. Blutbild etc wurde gemacht und keiner kann was erkennen. War vorletzte Woche auch 2 Tage im Krankenhaus.

Nun hatte ich auch erst am 30. April eine AS und bin dann gleich wieder schwanger geworden, vielleicht rührt das noch daher, aber wissen tut keiner was genaues, darum dann jetzt auch die Überweisung.

Lieben Gruß

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von PepperMint, 12. SSW am 13.07.2009, 11:25 Uhr

Schön das es deinem Krümelchen, trotz der blöden Blutungen, gut geht...freut mich sehr.
Hoffe das der Spezialist abklären kann woher die Blutungen kommen und es nix weiter schlimmes ist! Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von MariaS, 11. SSW am 13.07.2009, 12:35 Uhr

Oje, schon wieder Blutungen?? Ich finde es gut das der FA dich zu einem Spezialisten schickt, das gibt dir dann auch Sicherheit.
ich bin gespannt was herauskommt und drück dir die Daumen, dass nichts weiter Schlimmes ist! Da es deinem Krümel ja gut geht, denke ich das auch nicht.

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.