April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 14.12.2012, 9:38 Uhr

fa Bericht mit outing :)

So bin vor ner halben Stunde nun Zuhause und nur an grinsen :)

Das wichtigste,genügend Fruchtwasser,es bewegt sich viel und man konnte nur mit großer Konzentration das beinchen einfangen um es Nu messen und es ist 23cm groß :)
Es hat sich auch an Auge gerieben und an Daumen gelutscht :)
Ctg hat baby gestreikt es hat den wehen stöpsel ständig weg gehauen :)
Alles super entwickelt aber trotzdem nicht der Woche entsprechend aber egal vielleicht nächsten Monat.
Die plazenta ist hochgewandert,nun ist es keine plazenta praevia totalis sondern nur noch tiefsitzend also gibt es noch keine genaue Wahl ob spontan oder kaiserschnitt,egal irgendwie kommt baby schon raus....
:)

So und nun zum outing,


























Wir bekommen ein

Nun kann man sich langsam einen Rufnamen suchen,den zweiten und dritten haben wir bereits :)

Ach bin ich glücklich,ein Beweisfoto von den Geschlechtsteilen habe Ich auch ist nur etwas unscharf liegt aber an Papier und Foto kommt ins Treffpunkt

 
2 Antworten:

Re: fa Bericht mit outing :)

Antwort von Tanylene, 22. SSW am 14.12.2012, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Nachrichten!!!

Und natürlich zum Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa Bericht mit outing :)

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 14.12.2012, 11:15 Uhr

ja super...freu mich für euch! glückwunsch zum outing und viel spaß bei der namenssuche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.