November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 20.03.2010, 13:28 Uhr

FRAGE

Hab ja am letzten Montag positiv getestet, laut clearblue 1-2 wochen Schwanger. Am Anfang der Woche war mir schlecht, jetzt gar nicht mehr, mir tun nur noch meine Brüste weh und habe Rückenschmerzen. Außdem habe ich ständige UL-Schmerzen. Ist das alles normal? Gehe am Mittwoch das erste mal zu FA.
War / Ist das bei Euch auch so? Hab total die Angst, das etwas nicht stimmt. Ist ja alles neu für mich.
Hab auch ständig Angst, dass ich mich zu viel bewege, bin sehr ängstlich.
Macht Ihr im Moment noch alles wie früher (Haushalt, etc.?)

 
8 Antworten:

Re: FRAGE

Antwort von weibilein, 6. SSW am 20.03.2010, 13:35 Uhr

Nee es ist in Ordnung.Auc wenn dir deine Brüste nicht weh tun,aber dein UL zwickt doch noch.Es wird schon alles ganz normalsein.Du solltest nur einwenig dich schonmal einschränken,dh nicht schwer heben usw.da sollste dran arbeiten.Wirst sehen Mittwoch ist alles io

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von lukimami am 20.03.2010, 13:38 Uhr

Hallo, das hatte ich auch alles. Aber die Rückenschmerzen sind weg und das ziehen im Bauch wird auch weniger. Hab das nur noch wenn ich zuviel gemacht habe. War in der 4.Woche beim FA und sie meinte es darf nur nicht städig und schlimmer sein.
Hab mein Tagespensum auch reduziert, am Meisten leidet der Haushalt. Wir verdrecken deswegen aber nicht. Ich denke dein Körper wird dir seine Grenzen zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von Bajuli, 5. SSW am 20.03.2010, 13:56 Uhr

Also bei mir sind die SS-anzeichen auch ziemlich weg. Aber das war bei den anderen dreien auch so.

Ich mache hier alles so weiter wie bisher. Das geht auch gar nicht anders. Wer soll denn sonst meine Arbeit machen? Ich habe keine Hilfe.
Hab in der letzten SS auch die beiden andern Mäuse bis zum Schluß getragen. Wenn es Probleme gibt ist das was anderes. Aber wenn es gut läuft ist es doch ok.

LG Bajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von barbedwire, 5. SSW am 20.03.2010, 14:11 Uhr

da brauchst du dir keine sorgen zu machen. bei mit ist die übelkeit auch seit ein paar tagen weg. und die ul-schmerzen sind auch normal. mein FA meint das seien die bänder, die sich "dehnen".

du kannst auch weiterhin den haushalt machen, nicht unbedingt getränkenkisten ect. rumtragen aber sonst geht noch alles. und sobald du schmerzen oder ähnliches bekommst, aufhören. denk da gibt uns unser körper seine zeichen!

und am mittwoch wirst du sehen dass alles o.k ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von irka09, 7. SSW am 20.03.2010, 15:52 Uhr

also bei mir ist auch nur noch die übelkeit und verstopfung, aber damit kann man ja leben... den haushalt mach ich eigentlich so wie vorher, ich trag nur keine sachen mehr wie wäschekörbe oder sprudelkästen, da hab ich zu viel angst, aber ansonsten mach ich alles wie vorher, wer solls sonst machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von lukimami am 20.03.2010, 17:42 Uhr

Lass meinen Mann jetzt häufiger wischen. Bin einfach total geschafft wenn ich von Arbeit komme. Wasserkästen schlepp ich auch nicht, außer vom Auto ins Haus. Aber das sind 2Meter und hab bis jetzt nix gemerkt. Muss in der Arbeit auch manches Kilo stemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von dawn, 8. SSW am 20.03.2010, 19:56 Uhr

hmm.. also ich habe erst so richtige ss symptome in der knapp 7 ssw. bekommen, vorher ging es mir super, ich war nur immer müde.
ziehen im Ul und co. ist mir erspart geblieben, habe von anfang an magnesium genommen. von daher bisher höchstens mal ein ganz leichtes ziehen. von meiner tochter kenne ich aber auch dieses stärkere unangenehme ziehen. brustziehen hatte ich bei meiner tochter sehr heftig, jetzt so gut wie gar nicht, die brüste sind nur etwas empfindlich.
jede ss ist eben anders, ich denke nicht, dass du dir da sorgen machen musst!

was den haushalt angeht, ich mache alles nach wie vor.. nur schwere kisten schleppe ich nicht durch die gegend. ab und zu lege ich einfach mal eine pause mehr ein, dann klappt das auch! wäschekörper usw. trage ich aber nach wie vor, habe das bei meiner tochter auch gemacht und die wiegen ja eigentlich keine 5 kg. ab und zu muss ich auch meine tochter hochheben und sie wiegt 15 kg! aber was soll man machen, es bleibt einen ja nichts anderes übrig, bisher hatte ich aber keine probleme damit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von BlackCat101, 5+. SSW am 20.03.2010, 21:26 Uhr

ist ja witzig, ich habe auch letzten montag positiv gestestet und auch bei mir stand schwanger 1-2.;-)
herzlichen glückwunsch erstmal noch!

und auch ich habe dieses ul-ziehen ziemlich doll, seit über 1 woche schon. bei meinen brüsten merke ich bis jetzt noch gar nichts...
ansonsten ist mir ab und zu flau im magen, aber nicht richtig schlecht. was aber total weg ist, ist der appetit und hunger. ich bräuchte eigentlich den ganzen tag nichts mehr essen, weil ich keinen hunger auf irgenwas habe. aber geht ja nicht. zwinge mich also mehr oder weniger dazu, damit es mir und meinem krümel gut geht.

es wird nichts sein, wirst am mittwoch beim arzt sehen. alles wird gut sein.
die mutterbänder dehnen sich halt grad und das löst den ul-zieh-schmerz aus.

alles liebe,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.