Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 11.02.2014, 20:53 Uhr

FA

Hallöchen.

Ich durfte heut wieder zum Baby-TV und es war toll!!
Weniger toll, war meine FA selbst. Die hat es mich richtig spüren lassen, wie genervt sie war. Und ihre Erklärungen zu den Kosten für Wunsch-US usw.,dabei hat sie mich auf den Zettel verwiesen und meinte das ich ankreuzen soll, was ich haben will und das wird auch gemacht, sonst ur die 3 großen US und das war´s.
Egal, ich wechsel jetzt sowieso. ich fühl mich dort nicht mehr wohl, mit solch einem Verhalten den Patienten gegenüber.

Das erfreuliche... Dem Baby gehts bestens, ist süße 4cm groß, hat einen BPD von 14 (mm oder cm??) und war wunderschön aktiv während des Schalls. Allerdings liegt der Kopf richtig in der Fruchtblase drin, direkt in der "Ecke" und das tut mir auch ab und an total weh. Weiß nicht ob es an den Bewegungen liegt, das es schmerzt, darauf ist meine Ärztin gar nicht eingegangen, auch nicht auf meine ständigen Kopfschmerzen und der frage was ich nehmen KÖNNTE bzw DÜRFTE!
Der nächste Termin wäre in 4 wochen. Bis dahin müsste ich auch zum 1. Trimesterscreening um auf Downsyndrom untersuchen zulassen. Das hat sie mir förmlich aufgequatscht. Die Kosten dafür müsste ich vorstrecken und dann mit der Rechnung zur KK um das erstattet zu bekommen. Aber eigentlich will ich da nicht hin. Die feindiagnostik um die 20. SSW reicht vollkommen aus.

Luca freut sich aufs Baby und will ständig das US-Bild in den Händen halten. *stolz*

Liebe Grüße,
Michaela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: FA

Antwort von Mel-Buzele am 12.02.2014, 6:37 Uhr

Na die würde mir aber auch quer laufen, man man man.

Aber schön das es dem Krümel gut geht.

Alles liebe euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Smaragd23 am 12.02.2014, 20:43 Uhr

Ein wunderschönes Bild von deinem Baby:-) Zum Glück hat man ja freie Ärztewahl.Es ist wichtig das du dich ernst genommen fühlst.........LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.