April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimama88, 17. SSW am 22.10.2009, 18:47 Uhr

FA besuch..

Hallo,
ich war heute bei meinem FA. und was soll ich sagen,es ist alles super und es wird ein Junge.


LG

 
4 Antworten:

Re: FA besuch..

Antwort von Sommerblume81, 17. SSW am 22.10.2009, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und das alles ok ist, das freut mich sehr für dich.

Ich glaube, es wird nächstes Jahr im April einen Jungenüberschuss geben. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich hier bisher nur Jungs geoutet.

Wird Zeit, dass jetzt mal die Mädchen kommen.

LG und einen schönen Abend noch.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch..

Antwort von rike28, 17. SSW am 22.10.2009, 19:08 Uhr

Hallo,

schön das alles in Ordnung ist, und Glückwunsch zum Jungen!

Alles Liebe, Rike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch..

Antwort von fledermaus24, 17. SSW am 22.10.2009, 19:12 Uhr

Ist ja super. Ich bin auch in der 17 Woche und hab am 2.11. den nächsten Termin. Bin auch so gespannt und hoffe, man kann was sehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch..

Antwort von destiny2010, 17. SSW am 22.10.2009, 21:00 Uhr

Hallo,

schön, daß alles in Ordnung ist.

Ich hatte heute auch FA-Termin und mit beiden ist alles in Ordnung. Nur von Outing waren wir weit entfernt.
Nächsten Termin habe ich erst am 17.11. wieder, vielleicht sieht man dann ja was.

LG destiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.