Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine85, 26. SSW am 05.02.2014, 8:58 Uhr

FA Termin und das Ü-Ei

Meine Kleine hat sich ja auch lange nicht gezeigt. Bei mir hieß es erst 90% Mädchen und das hat sich dann auch beim nächsten Termin zu 100% bestätigt. Denke wenn die Ärzte was sagen, sind sie sich auch ziemlich sicher. Aber schön dass alles Gut ist bei euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir hatten heute auch einen Termin

Heute habe ich Blut abgegeben für den Harmony Test. Nackenfalte ist unauffällig. Es war etwas mühsam, da das kleine Wunder sehr gestrampelt hat. Da musste sogar der FA lachen und hat gesagt. Soll ich dir hinterher rennen oder wie ich sehe nichts

von JasminZimtstern, 13. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Hier ein kleines Update von meinem Termin gestern

Hallo Mädels, erst mal sorry, dass ich gestern nicht mehr hier geschrieben habe. Gestern musste ich mich von allem übergeben und hatte keine Kraft meinen Beitrag 2 mal zu schreiben. Ich war gestern bei 6+4 beim FA und sie konnte bisher nur die Fruchthöhle sehen. Weiter leider ...

von großerbruder 2009, 7. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Geburtsanmeldung heute, Termin für Einleitung

Hallo ihr Lieben, wir waren heute zur Geburtsanmeldung in der Klinik, mein Mann durfte zwar leider nicht mal mit ins Gebäude, aber jetzt wissen wir wo die Klinik ist und wo die Parkplätze sind. Baby ist ca 2 Wochen weiter von der Größe her, Gewicht ca. 3000 g. Aber die ...

von Patse80, 36. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Was für ein FA Termin

Ich hatte heute mal wieder CTG und Untersuchung. Bei 33+3. Meine FA ist im Urlaub und deswegen war ich heute bei ihrer Vertretung. Ich war schon mal bei ihr. Sie ist nett und alles, doch heute macht sie mich echt kirre. Ich kam in die Praxis und nach der üblichen Urinabgabe ...

von MamaMitHerz2013, 34. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Ein fröhliches "Hallo" und 1.FA Termin mit Sorgen

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch alle recht herzlich Grüßen. Heute war der 1.Termin.Die Schwangerschaft wurde bestätigt (6+1) allerdings habe ich eine sehr große Zyste (5cm) und das Herz hat nur ganz langsam geschlagen. Es ist meine 2.Schwangerschaft. Bei der 1. SS ...

von silver25, 7. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Hatte gestern auch ein FA Termin

Hallo Mädels, ich hatte gestern auch mal wieder ein Termin bei meiner FÄ und es ist alles bestens. Bin seit heute in der 15+0 SSW. Dem Bauchzwerg geht es gut und ist alles dran wo es hingehört und ist 8,5 cm. Ein Outing gab es noch ...

von nadine.bornschein, 15. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Termin steht fest + einiges andere

Ich hatte heute einen Termin im KH, eigentlich nur zum Beratungsgespräch. Der ganze Papierkram wurde schon alles fertig gemacht und schwups, war ich zum geplanten KS angemeldet. Mein ET wäre ja der 15.05. Allerdings auf Grund der SSDiabetes und den möglichen Verwachsungen der ...

von filinchen1977, 30. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Termin für ein Babybauch Fotoshooting vereinbart ;)

Habe gerade nen Termin ausgemacht, um professionelle Babybauchbilder machen zu lassen. Am 15.2 ist es so weit Soll Kleine Sachen mitbringen, die man für die Fotos verwenden kann, wie z.b kleine Schuhe. Hat sonst jemand Ideen, was man mit ...

von Nadine85, 26. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

heute termin gehabt darauf nen eis :)

oh man heute nen kontoll termin gehabt alles super soweit nur das ich zugenommen haben sie mir nicht ganz abgenommen :/ von 60 auf 68 in 4 wochen .... mein männchen meinte nur das wenn es so weitergeht er mir nen laufband zu geburt schenkt (na ok frauenärztin musste schon ...

von weisse rose 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Am 21.09.11 endlich einen Termin beim FA

War vor zwei Wochen da gewesen, da mir kalt und warm war, als wenn ich Fieber habe, aber war nichts. Hormonumstellung. Leider konnte man noch nichts sehen, ausser eine hoch aufgestellte Schleimhaut. Nun kann ich den Termin kaum abwarten. Bei meiner ersten Schwangerschaft blieb ...

von rebe40 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.