Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LiebeMama83, 8. SSW am 31.05.2017, 17:42 Uhr

FA-Besuch... (& kleines Gefühlschaos)

Huhu Liebes

Ich fühle grad mit dir, die erste SS hat mich im wahrsten Sinne des Wortes nicht interessiert und habs auch nicht akzeptiert da es für mich zu früh war und nicht geplant. Nach der Entbindung hab ich sehr lange gebraucht , mein Kind überhaupt zu akzeptieren und eine Bindung aufzubauen. Heute ist er 11 und bereue keine Sekunde mehr dass er da ist.

Kind 2 war geplant, kam dann anders als erwartet, denn in der 16. SSW hatte ich eine Todgeburt. Da war ich mehr als fix und fertig.
Danach nochmal Schwanger und ein Wunschkind auf die Welt gebracht, der jetzt schon 7 ist. Nach 6 Wochen mit der Pille angefangen und 6 Wochen später wieder Schwanger. Wieder nicht geplant aber trotzdem war eine Bindung sofort da. Ich war überrumpelt. Da dann in der SS Kind 2 mit 6 Monaten um sein Leben kämpfen musste war ich mehr mit dem Kind beschäftigt als mit dem Bauchzwerg. Kurz vor ET war mir wieder bewusst geworden das da noch jemand ist der mich braucht. Danach war Fließbandarbeit angesagt aber das haben wir super in den Griff bekommen und bin trotzdem stolz auf meine Kinder und bin so froh diese schwere Zeit überstanden zu haben.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen.

Liebe knuddlergrüße Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.