April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxelbaby, 17. SSW am 30.10.2012, 20:22 Uhr

FA Bericht

Baby gehts gut, ganz entspannt eine Hand hinterm Kopf, eine im Mund. Herzchen puckert. Kein Outing, ganz bewusst. Keine Messungen, gibts erst in vier Wochen wieder.
Habe in den 5 Wochen 3200g zugenommen - gab gleich ne fette Rüge von der Gynäkologin, zunehmen sei ja in Ordnung, aber bitte nicht so schnell. Habe Ernährungsempfehlungen bekommen... zb. kein Weißmehl - weiß nicht, wann ich das zum letzten Mal versucht hab. Das einzige, was man mir zur Last legen könnte, wäre mein enormer Apfelkonsum. Mein Fazit: Äpfel machen dick
Meinen Mann freuts, dass ich langsam wieder runder werde nach der anfänglichen Abmagerungskur, mich leider gar nicht, kann ich nur schwer mit um.
Wünsche allen einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von muckieNo2, 16. SSW am 30.10.2012, 20:30 Uhr

wie schön das alles in ordnung ist das freut mich.also 3kg find ich jetzt nicht zuuuuuuu dramatisch.hatte viell ein wachstumsschub dein kleines... :) ich darf morgen zur fa...gott sei dank.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Sam019, 15. SSW am 30.10.2012, 20:33 Uhr

Schön, dass alles ok ist!

Ich find 3 kg jetzt auch nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Manü30 am 30.10.2012, 20:44 Uhr

Schön, es hört sich toll an!

Mein Gyn hat gesagt, man soll lieber Gemüse essen und nicht so viel Obst, letzteres hat ebend auch Zucker ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 30.10.2012, 21:01 Uhr

Ich finde 3 kg auch nicht soviel....
Hatte in meiner ersten SS in der 16 Woche zwar nur 700 g zugelegt aber da ist ja auch jeder verschieden.
Insgesamt waren es gut 9 kg die ich zugenommen hatte, das wünsche ich mir jetzt auch :o)

Mach Dir nix draus.

Euch auch einen tollen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Lotti_Till, 19. SSW am 30.10.2012, 22:47 Uhr

Schön das bei euch alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.