November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokelbaby, 33. SSW am 16.09.2013, 12:43 Uhr

FA Bericht

Also erstmal Demenz lässt Grüßen ich um 11 Uhr zum FA ....se guckt ungläubig und sagt na bissel spät ne ...hätte um 10:30 Uhr Termin gehabt toll. Na ja was soll ich sagen sie guckt beim nächsten mal wie schwer und groß es ist toll. Und es liegt in Bel immernoch Bein ächten mal gucken wir mal 7.10. da bin ich fast in de 37 ssw was will sie mir dann sagen gehen sie nächste Woche mal ins kh zum ks oder was???? Ganz toll....irgendwie nervt mich diese Ungewissheit was nun ist ggrrrrr

 
10 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von PrivatePractice, 34. SSW am 16.09.2013, 12:56 Uhr

Hallo Mokelbaby,

ich kenn das, bin jetzt 34 Woche ich weiss auch noch nichts, die kleine lag beim letzten Mal noch in BEL .. Ich habe Mittwoch Termin ich hoffe die kotzen sich dann mal aus und sagen was sache ist, ob ich nun ins KH muss und nen Termin machen oder nicht.. ich glaube erhlich gesagt nicht dran das sie sich noch dreht...

Naja und selbst wenn wir dann einen Termin haben kann Sie sich ja doch noch drehen :-) also wissen wir eigentlich auch nicht mehr *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Mokelbaby, 33. SSW am 16.09.2013, 13:05 Uhr

Ja gut ....egal will es trotzdem wissen ...Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von PrivatePractice, 34. SSW am 16.09.2013, 13:08 Uhr

kann ich nachvollziehen :-) ich würde es auch gern wissen :-)

man zählt ja eh schon die wochen und plant irgendwie ein bisschen vorraus... macht sich gedanken um den evtl. termin usw..

bin gespannt ob mein arzt mir mi schon einen brief fürs kh gibt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Stuff84 am 16.09.2013, 13:35 Uhr

Also wenn deine Ärztin so Termine plannt wie meine, dann kann ich verstehen das sie nur das Schnellprogramm gemacht hat, auch wenns für dich doof ist.

Aber du müsstest doch eigentlich viel früher einen Termin noch bekommen, aber der 34.SSW muss man doch alle 14 Tage zur VU.

Ansonsten kann auch eine Hebamme die Kindslage bestimmen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Mokelbaby am 16.09.2013, 13:38 Uhr

Tja sie hat Urlaub deshalb ....sooooo spät ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Stuff84 am 16.09.2013, 13:45 Uhr

Aber sie hat doch sicher eine Vertretung? Ich würde ehrlich gesagt nicht solange warten oder eben eine VU bei der Hebamme machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Mokelbaby, 33. SSW am 16.09.2013, 13:51 Uhr

Sie Tat so....ach ja ist ja noch so viel zeit......find das auch voll blöd....werde die hebi aus dem GVK mal Nerven ....die soll mal jede Woche rübergucken wir Mausi liegt werde dann in der 36 ssw ins kh gehen wegen Anmeldung und dann mal schauen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von kloeschen11, 32. SSW am 16.09.2013, 14:36 Uhr

Was ist das denn??
Finde ich aber gar nicht gut, dass die dich so im Ungewissen lassen! Und dann noch so lange...das geht gar nicht!

Also ich würde mich damit nicht zufrieden geben.
Ich hab seit der 30igsten Woche jede zwete Woche Termin. Also jedes zweite Mal zwar bei ner Hebi, aber trotzdem.
Morgen hab ich auch Hebitermin, aber durch meine Probeme mit Fruchtwasser und Babyköpfchengröße, bekomme ich auch wieder Ultraschall bei der Ärztin.
Nächste Woche nochmal Pränataldiagnostik...dann werde ich wohl in den nächsten 1-2 Wochen entscheiden müssen ob Kaiserschnitt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Mokelbaby, 33. SSW am 16.09.2013, 18:59 Uhr

Na toll irgendwie komisch ja.....und sie hat auch seit 27 ssw nicht mehr Gmh oder Muttermund kontrolliert ....ich lese hier immer meiner ist schon verkürzt weiß ich alles garnicht ....komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von brownjack am 16.09.2013, 23:29 Uhr

Eigentlich kann der Kaiserschnitt doch noch in Wo. 38.,39. geplant werden.Wenn deine Fa lieber abwartet und auf Mutter Natur vertraut habt ihr eben solange wie möglich dem natürlichen Werdegang seinen Lauf gelassen und dein Bauchzwerg hat noch ein bisschen Zeit sich umzudrehen, zumal es jetzt für ihn immer schwerer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.