September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208, 38. SSW am 04.09.2013, 19:02 Uhr

FA Bericht, Abfall der Herztöne und schon 3900g

Hey - Dancing_Smiley,

keine Sorge noch ist alles drin -
bei meiner ersten SS - war ich auch weit drüber...und es hat davor immer nie ausgesehen das es losging - bis es losging...
Und meine Tochter kam dann mit 4000 g zur Welt...

Bist jetzt 2 Tage drüber - da ist alles noch ok...
Leider kannst du nur warten

Drück aber die Daumen das ich vielleicht morgen schon von dir höre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne...

Hat jemand von euch einen Angel Sound oder ähnliches. Ich hab noch ein ähnliches Gerät vom ersten ist der mas Baby watcher und da mein Mann es unbedingt heute Abend seiner Mutter und den Jungs erzählen will hab ich eben mal geschaut ob ich schon herztöne finde. Und trotz erst ...

von nita83, 10. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Oh mein Gott, ich habe die Herztöne wieder gefunden!!

Ungefähr 20 Sekunden lang, dann ist es wieder abgetaucht. Ich liege gerade heulend im Bett vor Erleichterung. Und der blöde Sonoline liegt in der Schublade, da darf er erstmal Staub ansetzen. Danke, danke, danke euch, dass ihr mich in den letzten 24 Stunden ertragen und ...

von gespenst, 12. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne. .bin noch ganz baff

Hallo, ich hab gestern früh, bei 7+0/7+1 gemeint die Herztöne unseres Minis gehört zu haben, aber manchmal ist man ja leicht irre.;) Heute abend war dann mein Mann dabei und tatsächlich. ..wir haben es gemeinsam gehört. Nach ein paar Sekunden ist es wieder weggehuscht. ..ich ...

von ichwarsnicht, 8. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Das Erste mal - Herztöne! < 3

Huhu Ihr Lieben, Hab heute zum ersten mal die Herztöne meines Babys gehört. Hab einen Angelsound geliehen bekommen und vorhin mit meinem Partner ausprobiert. Er hat's kleine Herz sofort gefunden.

von KesseLady, 18. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne des Kindes

wisst ihr wie hoch die Herztöne eures Babys sind? Meine Hebamme war heute da. Und meines hatte einen Puls von 150.120 bis 160 soll ja normal sein. Ich habe so ne kleine Puls Phobie und denke dann es ist doch etwas hoch. wie sieht das bei euch ...

von nettimausi 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Ab wann Herztöne mit Angelsound

Hallo, da ich mir ja nun auch ein Angelsound bestellt habe, und ich hoffe, dass es heute ankommt, wollte ich gerne wissen, ab wann ihr etwas damit gehört habt? Ich bin heute bei 15+2 SSW, von daher mache ich mir schon grosse Hoffnungen etwas zu hören. Was ich noch dazu ...

von ummasmaa 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

wie ist das bei euch mumu, herztöne ? musste nicht ins kh

also, war beim Fa weil ich am we eine deutl. wehe hatte und heut nach oft nen harten bauch war 3 stunden wach weil ich nicht wusste ob das nun wehen sein können.... 1. ctg nicht gut herztöne zu hoch bis 190 sogar mal, kleine war aber auch sehr aktiv. und regelm. wehen alle ...

von Geschwisterbaby, 34. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne oder pulsierende Nabelschnurgeräusche? Angelsound

Hallo an alle Angelsound-Mamis! Wenn man die Nabelschnur pulsieren hört (diese höre ich immer beidseitig - also links und rechts am bauch), ist das dann ein sicherer Hinweis für eine intarkte SS? Die Herztöne muss ich nämlich manchmal ganz schön lang suchen u nicht immer find ...

von login, 15. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne

Hi, kurze Frage. Bei mir steht im MuKiPa bei Herztöne ein plus ( ist mir klar, sind pos. Herztöne, als welche da ), dann steht da aber ein "Scew" ??? oder so ähnlich. Könnte auch schwach bedeuten. Davon hat er aber nichts gesagt. Ich habe den Eintrag auch erst später ...

von Bärchen27, 12. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne gehört :-)

Hallo, gestern hat meine Hebamme mit ihrem mobilen Gerät die Herztöne meines Babies hörbar gemacht! So früh hatte sie noch nie welche gehört, sonst immer erst ab der 11. Woche! Boah war das toll!!! Ich bin total happy. Gruß, ...

von JuliaA, 9. SSW 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.