Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 08.01.2009, 12:40 Uhr

Eure Lieblingsstelle bei euren Kleinen

Habt ihr auch ne Lieblingsstelle bei euren kleinen? Ich schon, am allerliebsten ist mir die weiche Haut am Hals unterm Kinn von meiner Süssen, da könnte ich den ganzen Tag mein Gesicht reindrücken... auch wenn sich´s komisch anhört.
Habt ihr auch so Lieblingsstellen?
:-)
GlG
Diana

 
5 Antworten:

Re: einige!!!

Antwort von nickys am 08.01.2009, 12:51 Uhr

z. b. der nacken, da wo der haaransatz anfaengt... der bauch (so weiche haut)... ausserdem die dicken beinchen, die fuesschen (die zehen fuehren ein eigenleben ;-)), und der mund (max hat so frischen, milchigen atem)....

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch ganz viel....

Antwort von Engel123 am 08.01.2009, 19:09 Uhr

Füße, Bauch Händchen HAls zwischen ohr und dre Schulter da ist sie kitzlig und lacht immer so schön laut...eigentlich alles an meiner kleinen....Sie riecht so gut nach Mumi und hach....ich könnt sie auffressen...ne ne da habsch sie ja ni mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch ganz viel....

Antwort von sylvimausl am 09.01.2009, 15:05 Uhr

Die kleinen dicken Wurstbeine könnte ich immer knubbeln. Und den Kopf streicheln er hat so schöne weiche haare. Und der dicke Knuffelbauch.Und die süße kleine Krabschhändchen...ach eigentlich könnte ich ihn immer und überall knudddeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe

Antwort von Liebemaus am 10.01.2009, 21:36 Uhr

Seine füßeeeeeeeee. Könnte die immer knutschen. Und ich Knutche gerne seine Wangen, die sind so schön weich, herrlich.
ich streichle auch gerne seinen Kopf, das mag er gerne. er ist sowieso eine totale Knuddelmaus. er legt gerne den Kopf auf die Schulter oder drückt sich mit deinem Gesicht an meines. Ich hoffe das bleibt so

toi,toi,toi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch ganz viel....

Antwort von Kazimiera am 11.01.2009, 21:27 Uhr

Wurstbeine! Sylvimausl! Süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.