Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25, 9. SSW am 16.07.2012, 12:21 Uhr

etwas peinlich...

Hat jemand von euch erfahrungen mit hämorroiden in der ss gemacht??
Und wie haben die sich nach der Geburt bei euch entwickelt?
Hatte in der letzten ss nur leicht, die aber nach der geburt riesig waren( wohl durch den Druck und das pressen) . 2 tage nach der entbindung durfte ich wieder ins ka weil sie analvenenthrombosen gebildet hatten... vielleicht hat ja jmd ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir tipps geben, bzw mir bisl die angst nehmen, dass es wieder so weit kommt.....

 
5 Antworten:

Re: etwas peinlich...

Antwort von Sandri86, 11. SSW am 16.07.2012, 13:07 Uhr

Ich hab da selber keine Erfahrungen aber einer Freundin von mir ist es da wie dir ergangen

Tipps kann ich dir leider keine geben aber wenn ich sie heute oder morgen treffe frag ich mal nach :)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinlich...

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 16.07.2012, 13:07 Uhr

Huhu,

hatte ich in beiden Schwangerschaften :-( Hatte mir aus der Apotheke eine creme geholt und damit wurde es besser. 2/3 Monster nach der Geburt war alles weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinlich...

Antwort von Hypnotica25, 9. SSW am 16.07.2012, 13:11 Uhr

Will nur die bösen schmerzen der AvT nicht nochmal mitmachen...hab da sogar schon ein Kaißerschnitt gedacht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinlich...

Antwort von maily, 11. SSW am 16.07.2012, 14:16 Uhr

Hab auch in der ersten SS welche bekommen, allerdings nicht so wahnsinnig groß. Allerdings hatte ich eine Zeit lang extreme Schmerzen, beim aufstehen und hinsetzen kamen mir jedes mal die Tränen, wenn ich auf der Toilette war hatte ich immer eine starke Blutung von den H., das war schon schlimm. Hab mir dann vom Hausarzt eine Salbe geholt die hat mir ganz gut geholfen.

Sind nach der Geburt nicht weggegangen aber auf jeden Fall kleiner...hoffe nur dass ich in dieser SS nicht nochmal Probleme damit bekomme.

Wünsch dir auch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinlich...

Antwort von Catira, 9. SSW am 16.07.2012, 15:37 Uhr

Leide zwar auch darunter, aber ich hatte beide Male Kaiserschnitt weil meine Jungs verkehrt lagen und diesmal muss es dann sowieso KS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.