März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Socurly, 24. SSW am 01.12.2011, 13:33 Uhr

Etappensieg!

Hallo, bei uns war es "ähnlich" da mein Mann in Tschechien geboren wurde. Er lebt zwar seid Baby Alter in Bayern, aber Geburtsort zählt nunmal. Unser Standesbeamte brauchte auch ewig zum prüfen machen und tun (wegen den Unterlagen meines Mannes).. ich dachte och herje so wird das ja nie was.

11.11.11 um 19 h kam mein mann von einer Tagung. Ich lag auf der Couch mit Ischias Problemen.... .
Dann wiederholte er die magische Frage und meinte, wenn ich wollte könnten wir jetzt sofort aufs Standesamt fahren. Für mich war das echt eine große Überraschung weil ich NIX wusste davon. Das hat er alles hinter meinem Rücken mit dem Standesamt ausgemacht....

Und so kam er zu seinem Wunschdatum 11.11.11 (obwohl alles, (seine Arbeit/Tagung, Papiere seinerseits) dagegen sprachen.

Kurzum hat er dann gar keine neue beglaubigte Geburtsurkunde gebraucht, es reichte die alte mit der alten Übersetzung!!!!

Und schwups waren wir verheiratet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.