August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 18.06.2014, 15:31 Uhr

Essensgewohnheiten

Edgar war von Anfang an ein guter Esser. Mittag bekommt er ja inzwischen im Kindergarten. Da heißt es essen oder nicht essen. Da gibt es keine Alternative. Er entscheidet sich aber meist für essen.

Ich glaube, ich würde keine Extrawurst machen. Wenn Edgar doch mal irgendwas nicht möchte, dann braucht er das nicht zu essen, aber was anderes koche ich ihm dann auch nicht. Der verhungert ja nicht gleich, nur weil eine Mahlzeit mal kleiner ausfällt oder komplett verschmäht wird. Wenn der Hunger groß ist, wird er schon essen. Wenn ihm die Sauce nicht schmecken sollte, isst er halt trockene Kartoffeln oder er läßt das Gemüse weg, wie auch immer. Extrawürste will ich ihm nicht angewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.