Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 12.10.2013, 21:25 Uhr

Essensfrage

Wir wollen morgen Apfelrotkohl zum Abendessen kochen.Darf die Kleine das oder soll sie lieber drauf verzichten?

 
5 Antworten:

Re: Essensfrage

Antwort von NAG-Hasi am 12.10.2013, 22:05 Uhr

Warum nicht? Die Zwerge dürfen jetzt alles essen!
Ich würde nicht mit Wein angießen (oder nur wenig) und falls ihr Nelken reingebt, solltest du sicherstellen, dass nicht grad die Kleine eine in ihrer Portion hat.

Konni hat übrigens schon Knoblauchwurst, Brathering, Krabben, Zwiebelkuchen, Oliven und Zuckerwatte probiert (natürlich nicht alles zusammen ) und wir hatten noch nie Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von JessyR88 am 12.10.2013, 22:24 Uhr

Klar. Franziska darf alles probieren außer rohes fleisch wie meet oder roher Fisch. Nur rotkohl mag sie nicht so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Angie1983 am 12.10.2013, 22:40 Uhr

Hi,

Ich würde auch sagen, klar darf sie! Mia zb hat einen besseren Verdauungsstrakt als ich. Wir hatten neulich kolrabi-Schnitzel, bei gabs hier und da mal n pups...mich dagegen hat's mächtig durchgeräumt!! ;)
Evtl gibt's pupse oder Bauchweh! Musst du halt probieren!

Guten Hunger!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von tomson2004 am 13.10.2013, 6:21 Uhr

Na klar. Sophie darf alles probieren. Bis auf fisch isst sie auch relativ alles. Am liebsten frisches kolrabi / mõhren gemüse. Sophie darf sogar nachdem Mittagessen ein stück Schokolade. Natürlich in Massen.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von LUSI29 am 13.10.2013, 20:54 Uhr

Ich danke euch.Sie hat Kartoffeln mit Soße und einen halben Eßlöffel Rotkohl gegessen.Hat auch schon ein wenig gepupst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.