Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von surfmolch, 41. SSW am 31.05.2011, 12:07 Uhr

Es soll nicht so sein....

Erst einmal : lieben Dank für die aufmunternden Worte von den Mamis....das baut auf...ja irgendwann sind auch wir dran ,geht ja nich anders.
Maymama ist auch noch da....dann ist ja alles gut ,ich drücke Dir die Daumen,dass es heute noch los geht,damit Du morgen nicht nochmal zum Doc musst.
Aber sind wir ECHT nur noch zu dritt??????? Ich kann es nicht glauben.
Ich habe ja erst heute um 14.30 Uhr den Termin beim Doc,mal sehen, was ich da zu hören kriege.
Die Globulis wurden gestern nicht mehr geliefert,wie eigentlich von der Apo versprochen(die sind sonst immer superzuverlässig und liefern seit Jahren pünktlich)...soll mir das zu denken geben?Bin da ja immer so`n büschn "abergläubisch"....
Mein Mann will da heute Nachmittag mal hin und fragen,was da los ist,warum nicht geliefert obwohl versprochen und auch schon bezahlt...
Naja,spannend ist es ja mit uns Dreien
,ich gebe mal meinen Tipp ab:
Maymama geht in den Start,dann Mari82 kurz danach und nächste Woche Montag bin ich dann dran,wetten.... ,die müssen bestimmt bei mir einleiten,weil nix passiert von selber...hab so`n Gefühl.
LG und fühlt Euch
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.