Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyChalsy, 6. SSW am 06.02.2012, 7:53 Uhr

es soll einfach nicht sein...

Hi!Das tut mir alles sehr leid!Ich finde es eine Frechheit das Dich die Ärzte so behandelt haben,gerade in soeiner Situation!Das kenne ich nur zu gut!
Das einzige was ich auch schon oft erlebt habe(auser in dieser Ss)sind Blutungen nach dem GV!Die gingen die wahren aber meistens nach dem darauffolgeneden WC gang wieder weg und die Ärzte sagten immer das wären Kontakt Blutungen!
Das Dein HCG in der 5 SSW so niedrig sind hört sich nicht so gut an 9,6 da kann man bei vielen Tests noch gar nicht sehen das man Schwanger ist!
Fühl Dich mal gedrückt!Versuche trotzdem positiv zu denken ich weiss das ist sehr schwer!
Ich drücke Dir die Daumen das doch noch alles gut geht!Und wenn es leider doch nicht sein sollte dann wünsche ich Dir das Du bald in einen anderen Bus steigen kannst und dann doch alles ein schönens Ende hat!
Alles gute wünsche ich Dir!
LG BabyChalsy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.