Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna03022016 am 07.07.2016, 18:44 Uhr

Es nimmt und nimmt kein Ende

Gerade heute weiß ich wieder gut wovon du sprichst.
Nachdem ich letzte Nacht wieder,ab halb drei bis kurz nach vier, mit einem kicherenden und einfach wachen Baby da saß, musste heute wirklich jedes Schläfchen mit qualvollen schreien begleitet werden. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen ihr tut was weh weil so brüllen tut sie wirklich fast nie.

Hab schon überlegt ob wir vom 19 wochen in den 26 wochen schub fließen. Versuche mir jetzt zu sagen dass das erste jahr eine laaaange phase ist und das es irgendwann besser wird.
War die letzten beiden tage bei meinen Eltern damit ich wenigstens mal auf Toilette kann.
Anna fängt jetzt scheinbar an zu fremdeln wenn sie mich nicht sieht ist es erstmal vorbei und nur der papa oder meine mum bekommt sie dann noch ruhig.

Meine Mutter meinte gestern " sie hatten alle recht, als oma sieht man es entspannter "
Wobei anna meine eltern auch echt gerne mag da ist sie immer fröhlich.

Dazu das flasche verweigern und die katze die immer noch gegen das kind rebelliert.

Die tage sind wirklich anstrengend im Moment und so ein zwei tage wieder ein braves baby wäre schon schön.
Jetzt brüllt sie sich wieder die seele aus dem leib werde mal schauen ob ich dem papa helfen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.