Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hany, 17. SSW  am 27.01.2016, 20:42 Uhr

Es muss mal raus, kurz vorm Platzen...

Hi: -)
Ich Finde das vollkommen Ok und ganz im ernst in manchen punkten Sprichst du mir aus der Seele!
Ich freue mich auf mein erstes Kind ( laut Ärztin Mädchen. ..) aber, dass ich jetzt kein anderes Thema mehr habe, ist definitiv nicht so. Hatte auch schon einen Riesen knatsch mit meiner Familie, weil mein Kind mit etwas über ein Jahr in die Kita geht (bin selbst u 3 Erzieherin und arbeite wieder ) und weil ich bisschen pissed gucke, wenn mir ständig jemand an den bauch fasst, oder ich genervt gucke, wenn jeden 2 Tag der Satz kommt " und Hanna? Was ist das für ein Gefühl? Fühlst du dich schon als Mama usw "es gibt auch nicht mehr mich: D meine Familie fragt eigentlich nur noch, wenn auch nett gemeint, und wie geht es der kleinen? Was macht die kleine? Und wenn ich iwann genervt bin kommt "boah deine Hormone "usw.: -D. Täglich Wird auch nach bauch Bildern gefragt. ... diverse Collagen wurden erwartet und baby Party wird schon geplant im Freundes Kreis: D
Bin jetzt 18 Woche ab Morgen Und habe einen maxi cosi und einen kiwa seit gestern, weil meine Mutter meinte langsam soll es los gehen mit kaufen. Hab sonst nix und mach mir keinen.Stress, kaufe alles nach und nach und mein Freund sieht das alles ganz genau so wie ich! Klar ist man aufgeregt vor den FA Terminen und freut sich über die Ultraschall Bilder, aber das ich das jetzt bei f b aus Titel Bild festlege, so weit geht's dann doch nicht:D
Du siehst also, man kann sich auch "langsam" freuen oder eben für sich und muss nicht ganze Welt immer dran Teil haben lassen! Geht nicht nur dir so: ) .... ich freue mich wirklich und es ist definitiv ein Wunsch Kind, dennoch hab ich noch andere Themen in meinem Leben denen ich nachgehe!
Finde deine Einstellung völlig ok, lass dich nicht verbiegen, du wirst eine gute Mutter und auch Du solltest glücklich im Job sein und dich weiter entwickeln dürfen!
Evtl ist es unser Alter :D oder wir sind komisch: D
Ich hoffe wir werden für diese Beiträge nicht gehasst und lösen einen.shitstorm als böse mamas aus, ich respektiere jede Frau, die sich so sehr freut, dass sie das als Mittelpunkt sieht und jeder sollte sein Leben so leben wir er es möchte !
Alles Alles Liebe und gute für deine Schwangerschaft.: )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

23. Ssw und fühle mich zum Platzen

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin in der Mitte der 23. Woche und fühle mich seit ein paar Tagen echt aufgebläht. Der Bauch ist total gespannt und eigentlich kenn ich das von meiner ersten Schwangerschaft, aber erst gegen Ende Ich würde ...

von Angi2102, 23. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.