August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 11. SSW am 26.01.2012, 10:16 Uhr

Es muss doch endlich besser werden :(

Moin,moin
Ich muss meinem Frust mal Luft machen. Mittlerweile bin ich in der 11. Woche und mit der Übelkeit wird es immer schlimmer. Ich habe GsD Urlaub und liege den ganzen Tag auf dem Sofa. Eigentlich bin ich ne Powerfrau und zu Hause mit 3 Kids gibt es viel zu tun . Aber mein Körper knockt mich total aus
Heute früh musste ich ko..... und mein Männe liest seelenruhig seine Zeitung weiter. Ich reagiere auf sämrtliche Gerüche. Mein großer Sohn musste sich von mir weg setzen weil ich Ihn nicht riechen konnte. Es tut mir so Leid das die ganze Family leiden muss !!! Nächste Woche muss ich wieder arbeiten,weiß garnicht wie ich das hin bekommen soll ? Stehe den ganzen Tag (Friseurin ),ecklige Gerüche,bäääähhh...
Wer kann mir Mut machen?? Wem ging es genauso und ist es jetzt besser ? War gestern in der Apo und wollte mir Vomex holen. Die nette Dame kümmert sich und will mir was homöopathisches besorgen. Hilfe,ich erkenne mich überhaupt nicht wieder


Liebe Grüße vom traurigen pinchen

 
6 Antworten:

Re: Es muss doch endlich besser werden :(

Antwort von Milu783, 13. SSW am 26.01.2012, 10:28 Uhr

Oh her jeh du Arme,
das kenne ich nur zu gut mir ging es bis vor ein Paar tagen ganz genau so es gab kaum noch einen Geruch den ich aushalten konnte alles hat mich zu Erbrechen gebracht ich konnte nix in mir behalten und nichts hat geholfen so ging es bis 12+2 ich war schon so verzweifelt.
Dies ist mein ertes Kind und ich habe geschworen nie nie mehr wieder werde ich schwanger weil es mir so schrecklich ging ich musste sogar einige Tage ins Krankenhaus deswegen.
Aber dann Tadaaaaaaa von einem Tag auf den anderen weg ich konnte es nicht glauben aber es ist so nun wird mir nur schlecht wenn ich nicht esse,
was aber nicht heißt das ich den ganzen Tag alles in mich rein stopfe mir recht es ab und zu 2-3 Salzstangen zu essen oder ein stück Kneckebrot oder so was halt,
aber natürlich jetzt wo ich wieder Essen kann und mag und auch das mit den Gerüchen viel viel besser geworden ist
da wird gesündigt

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das es dir auch bald besser geht
halt durch und lass dich nicht unterkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss doch endlich besser werden :(

Antwort von Mopelchen, 10. SSW am 26.01.2012, 10:38 Uhr

Also ich habe das schon durch.Will Dir keine Angst machen,aber bei mir dauerte die Phase glaube ich 6Wochen oder so.
Dann wurde es so schlimm,das ich überhaupt nichts mehr essen konnte,
am nächsten Tag nicht mal mehr trinken.
Und dann bin ich ins KH.Dank Infusionen und Tabletten konnte ich
wieder nach Hause.
Und die Übelkeit legte sich für einige Tage und kam dann wieder
zurück dazu krasse Kreislaufbeschwerden.
Und seit 5Tagen ist mir null schlecht.
Aber ich kann Dich verstehen,ich hab da auch nur an der Couch
abgehangen,weil man keine Kraft mehr hat.
Und bevor ich schwanger war,wurde bei mir alles gleich immer erledigt
und dauernd geputzt.
Und nun,könnte ich schreien.Weil jetzt mein kreislauf wieder spinnt.
Und ich das was ich mir vorgenommen habe,kaum alles schaffe.
Daumen hoch.Und nochwas zu Vomex,also das ist für leichte Übelkeit
und Erbrechen.Bei mir hatte das lange nicht mehr geholfen.
Drücke Dir Die Daumen,das es besser wird.
Versuche es doch mal mit Akkupunktur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mopelchen

Antwort von Pinchen am 26.01.2012, 11:37 Uhr

Hallo,was für Tabletten nimmst du denn ein ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss doch endlich besser werden :(

Antwort von Martini87, 13. SSW am 26.01.2012, 12:25 Uhr

Ich hab seit gestern nur einen flauen Magen, sobald nur ein bisschen Übelkeit hochkommt nehme ich den Vomex saft.

Ich laufe echt nur noch auf reserve, ich bin total erschöpft und kann nicht mehr. Hier siehts aus wie bei den flodders, meinen Mann kann ich oft auch nicht riechen und wenn der anfängt neben mir manche dinge in sich reinzustopfen geh ich direkt ins bad weils mir hochkommt.

Das geht jetzt seit 9 wochen so, ich kann nicht mehr. Und dann sagt mir der Fa auch noch, das sieht nicht gut aus eventuell bleibt es die ganze SS.
Ist ja von Anfang an nur schlimmer geworden, ich werd verrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:An Alle,denen es auch so schlecht ging wie mir

Antwort von Mopelchen, 10. SSW am 26.01.2012, 13:16 Uhr

geht bitte ins KH wenn ihr kaum noch was im Magen behaltet und Euch
ständig übergeben müsst,auch wenn es den ganzen Tag nur die
Übelkeit ist,das ist nicht gut.
Wenn Ihr nicht ins KH geht,dann bittet Eure FÄs um die Tabletten
die ich habe das sind Ondansetron.
Wenn Vomex nicht mehr hilft,dann ist es heftiger.
Und bei mir sieht es auch aus wie bei den floders.
Weil mir momentan Kreislauf und Müdigkeit alles verderben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss doch endlich besser werden :(

Antwort von Cora0580 am 26.01.2012, 17:27 Uhr

ICh verstehe Dich so gut. Mir ist ja auch noch schlecht, aber mir hilft tatsächlich Cola und Ingwer in der Backentasche und Akkupunktur. GSD ist mir nicht so schlecht, dass ich mich ständig übergeben müsste. Aber übel ist mir den ganzen Tag. Es wird besser-ganz bestimmt! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.