März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_stone, 25. SSW am 06.12.2010, 17:19 Uhr

es macht mich einfach verrückt.. VORSICHT LANGER TEXT!!

Meine beste freundin vernachlässigt mich so in letzter zeit.. zumindest habe ich so das gefühl..

Sie hat anfang des jahres ihr würmchen verloren. es tat ihr wirklich weh und ich habe ihr in der zeit geholfen.. einfach furchtbar wie sie es verloren hat
möchte hierzu aber nichts mehr dagen..

so jetzt wo ich schwanger freut sie sich wirklich auf meine kleine maus.. manchmal denkt sie wirklich das sie schwanger wäre mit meiner kleinen.
naja seit ein paar wochen gibt sie mir aber das gefühl das sie eifersüchtig auf mich wäre..

sobald ich anfange über meine kleine zusprechen, wie sie sich heute bewegt hat oder was für rückenschmerzen ich habe ist sie ruhig und lenkt dann vom thema ab, was ich eigentlich verstehen kann wegen ihr kleines würmchen was sie gehen lassen musste..

aber wenn ich über was anderes spreche, wie zum beispiel was ich heute so gemacht habe oder wie ich mich pysisch so fühle, hört sie mir net zu wie sie es mal getan hat.

es dreht sich wirklich momentan nur noch alles um sie.. wie sie den typen kennen gelernt hat und wie sehr sie sich nach einer beziehung sehnt. all ihre freunde sind vergeben oder momentan schwanger..
es tut mir auch irgendwie leid wenn sie darüber spricht das sie nun auch gerne ihre liebe des lebens finden möchte..

wenn wir telefonieren dann auch schon mal für 1-2 std. aber es dreht sich alles nur um ihr!! ich habe ihr gesagt das ich das net so gut finde und ihre antwort war: WAS KANN ICH DEN DAFÜR WENN ICH NICHTS ZUSAGEN HABE !! DEIN LEBEN SCHAUT DOCH GUT AUS ! HAST DEN MANN DEINES LEBENS GEFUNDEN UND WIRST BALD MAMA !!

ne ich fühle mich auch manchmal total mies und brauche eine freundin wo ich mein herz ausschütteln kann und sie mir wirklich zuhört!!
mir gehts irgenwie total mies und fühle mich von ihr vernachlässigt..
ich bin wirklich am überlegen die freundschaft einfach sein zulassen..
denn ich weiß wenn sie sich wieder meldet, braucht sie jemanden der IHR zuhört..
UND WAS IST MIT MIR ???

sorry fürs jammern..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.