Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81 am 12.11.2012, 6:24 Uhr

es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

liebe Anne!
Ich habe mich rausgehalten,weil es mich nichts angeht was du machst ist voll und ganz deine Sache es ist dein Kind und deine Erziehung da hast du recht und obwohl ich eine Ü30 Mutter von vier Kindern bin kann ich dich ein stückweit verstehen meine 3 Jungs waren voll Flaschenkinder und haben immer viel gefuttert so alle 2 Stunden 250 ml auch nachts.Ich habe zwar nie Brei mit in die Flasche getan aber bei meinem 3 Sohn hat es hinterher so Übermass angenommen das der Kinderarzt mit gesagt hat ich soll beginnen Beizufüttern also hat er mit gerademal 2,5 Monaten schon Gemüse und Obstgläschen bekommen,er ist ein schlanker aufgewechter Junge mit seinen 6 Jahren,meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und wird Teilgestillt,bekommt Pre beigefüttert und wir haben durchaus schon begonnen Möhrchen und Äpfelchen beizufüttern und es geht ihr Gut mit Milchbreichen möchte ich zwar noch warten aber das ist meine persönliche Meinung für mich!
Als ich vor 31 Jahren geboren wurde,wurde schon mit unglaublichen 6 Wochen Karotte mit in die Flasche gegeben und ich und meine Brüder leben auch noch geschadet hat es keinem von uns deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht,ihr habt euch doch die ganze SS über verstanden und es wird immer so sein das es Menschen anders machen als man selbst und ich finde es unmöglich wie manche sich jetzt verhalten,offensichtlich wollen es alle besser wissen ich finde aber man muss erstmal in die Rolle als Mutter reinwachsen und ich würde mir von niemanden reinreden lassen,habe ich mir nicht vor 12 Jahren beim ersten Kind und jetzt erst recht nicht mehr allen meinen Kindern geht es gut,also kann ich soviel nicht Falsch gemacht haben!
Anne deine kleine sieht gesund und Fit aus also mach das was du für euch am besten findest,wenn dein KIA sagt es ist in Ordnung dann ist es,das auch!
Reg dich nicht so auf!

Lg von einer blöden Ü30 Mutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.