Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurum am 15.07.2021, 16:19 Uhr

Es kommt immer anders als man denkt...

Hi zusammen,
Erst Mal allen frischgebackenenen Müttern die allerherzlichsten Glückwünsche und die Nochschwangeren, ihr habt es bald geschafft
Ich wollte kurz einen Bericht von dieser Geburt und dieser ersten Woche abgeben, dass dieses Mal alles anders ist als beim ersten Kind und ich nichts davon eigentlich so wollte aber alles gut geworden ist wie es ist.
Ich wollte keinen Kaiserschnitt... Leider wurde es aus diversen Gründen doch einer... Ich hab ihn aber so viel besser vertragen als das letzte Mal, bin wirklich sehr sehr zufrieden damit.
Mein letztes Kind konnte ich voll stillen, das war am Anfang zäh aber ging... Nun muss ich zufüttern weil mein kleiner Mann nicht richtig saugen wollte weil ihm die ersten Tage so schlecht vom Fruchtwasser war... Aber der schläft nachts ja sowas von gut mit einem Fläschchen, das kenn ich von Kind 1 nicht.
Also bleibt offen für das was kommt und dann wird alles gut
Wünsche allen zusammen noch eine schöne Zeit und viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Es kommt immer anders als man denkt...

Antwort von Bah88 am 15.07.2021, 17:27 Uhr

Gratuliere dir erst mal! und natürlich auch allen anderen Mamis die schon am kuscheln sind!
Ich fand den den 2. ks auch viel leichter, dies hat mir meine Hebamme aber bereits prophezeit. Die nervenbahnen wurden schon mal durchtrennt und leiten nicht mehr so gut, so ihre Begründung - welch ein Glück! Flaschenkinder schlafen ruhiger, dem kann ich auch nur zustimmen. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt immer anders als man denkt...

Antwort von Aftab89 am 15.07.2021, 18:08 Uhr

Muttermilch ist schneller verdaut als Premilch, deshalb schlafen die „Flaschenkinder“ meist auch am Anfang schneller durch bzw. länger .
Dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt immer anders als man denkt...

Antwort von Glucki, 41. SSW am 15.07.2021, 20:37 Uhr

Danke für deinen Bericht.
Freut mich sehr dass du den Kaiserschnitt gut verkraftet hast und bei euch alles rund läuft
Wünsche euch weiterhin alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt immer anders als man denkt...

Antwort von Lealynn123 am 16.07.2021, 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal ja mit dem stillen ist es bei mir ähnlich dafür ist sie nachts aber noch sehr unruhig aber ist ja normal. Gibt so viel zu verarbeiten Das pendelt sich alles ein und wenn stillen nicht klappt ist es eben so denk ich mir. Aber aufgeben tue ich auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.