Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 11.05.2017, 5:43 Uhr

es kommt alles von alleine

Oh das hört sich toll an. Da kannst du wirklich stolz sein :)
Bei thilo ist es bisher noch so, dass wir ihn abends ins Bett bringen und meist mein Mann bei ihm bleibt bis er eingeschlafen ist (dauert max. 10 min). Dann geht er raus. Thilo meldet sich dann in der Regel gegen 23 Uhr, in dem er mich ruft. Dann hole ich ihn zu uns, wo er weiter schläft.finde ich aber ok. Am Anfang habe ich mir noch totale Gedanken gemacht, Ob das richtig ist. Mittlerweile weiß ich es. Er braucht das einfach noch und uns stört es nicht. Und wenn ich mal wieder mit der Frage konfrontiert werde von Verwandten, die das nicht verstehen, Wie er schläft und ob er bei sich schläft "er schläft super und ja er schläft bei sich". Was geht die es denn an, wo mein Sohn schläft. Hab keine Lust mehr auf die Antworten "der wird noch bei euch schlafen, wenn er 7 ist".
Finde es toll, dass es bei euch so gut klappt. Ich glaube jedes Kind entscheidet irgendwann ganz alleine ob es alleine ein- und durchschlafen kann, Die einen früher, die anderen später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.