Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieJessi, 38. SSW am 25.01.2010, 9:50 Uhr

Es könnte aber auch ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein...

Genau das hatte ich vor der geburt von unserem großen!
wenns bei dir nicht mit der geburt zusammenhängt wünsche ich dir guuuute besserung!!! ist mega unangenehm.....gerade schwanger! ansonsten wünsche ich dir ne schnell einfache geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsanmeldung, erste Anzeichen, etc.

Letzten Freitag war ich nach überstandener Corona Infektion dann bei der Geburtsanmeldung. Bei meinen anderen 2 Jungs gab es das nicht. Da war ich nir jeweils zur Untersuchung am Wochenende im KH, als wir über Termin waren. Die zwei kamen +3 und +5. Eine Ärztin hat ewig ...

von Schnuppel, 39. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo ihr lieben Am freitag war mein FA termin , da war mein Muttermund weich aber noch nicht offen , er konnte ihren Kopf schon spüren und ich hatte eine Wehe auf dem CTG die hab ich aber nicht ...

von youngmami, 39. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Anzeichen für baldige Geburt - wie war das bei euch?

Liebe Mitkugelnden, die bereits Mami sind; Was hattet ihr denn außer den üblichen Anzeichen wie Schleimpfropf, Blasensprung etc sonst noch für Anzeichen, dass die Geburt bald bevorsteht? Hattet ihr Tage vorher schon eine Art Intuition dass es bald losgeht oder habt ...

von Merci, 38. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.