August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 31.12.2015, 9:31 Uhr

Es ist hat uns doch getroffen

Ich berichtete ja von dem Geräuschebuch (Papagei wie ein Mixer, Affe hört sich wie Hund an...). Aber jetzt haben wir von einer der schlimmsten Babyspielzeughersteller etwas bekommen, von V-Tech. Wenn ich schon lesen, mit Pädagogen entwickelt und dann diese sch... Pridukte sehe, kann ichs kaum glauben. Wir haben nun ein schreckliches Babyradio

 
7 Antworten:

Re: Es ist hat uns doch getroffen

Antwort von fiveyears am 31.12.2015, 10:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist hat uns doch getroffen

Antwort von Mone am 31.12.2015, 10:57 Uhr

Was macht man denn bitte mit einem Babyradio?

Eins live, Rockantenne, RTL Radio oder was hört der kleine damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist hat uns doch getroffen

Antwort von nita83 am 31.12.2015, 11:27 Uhr

Ach wenn dann gleich sunshine life.
Ich find v tech auch echt gruslig da nervt das Spielzeug immer noch wenn das kind es schon seit ne halben std nicht berührt hat.
Hab ja wie gesagt den singenden zählenden Staubsauger. .sau teuer und nach 2 Wochen wurde er erst zu einer Freundin und dann auf den Boden verbannt.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist hat uns doch getroffen

Antwort von Blüte am 31.12.2015, 12:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist hat uns doch getroffen

Antwort von Kiinmi am 31.12.2015, 12:52 Uhr

Ach das gehört dazu. Man muss es nur mal für längere zeit verschwinden lassen ;-)
Um die tut-tut-flitze-autos kommt man heute auch nicht mehr drum rum. Glaub die sind auch von vtech. Haben wir auch nur geschenkt bekommen. Schrecklich nervig! Jetzt liegen sie seit wochen in ner schublade. Irgendwann wird er sie aber bstimmt wieder finden.
Jetzt ist erst einmal die holzeisenbahn im vordergrund!

Schaden wird es den Kindern nicht, nur unseren nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist hat uns doch getroffen

Antwort von Samily am 31.12.2015, 13:34 Uhr

was ist denn ein Baby Radio?

Wir haben heut früh das Kinderzimmer unsrer tochter entrümpelt. Alle Kleinigkeiten die sie eh nicht interessieren entsorgt, nen Karton mit spielsachen in den Keller bzw ein paar Sachen auf den 'verkaufs-stapel'... wir mögen keine überfüllten Kinderzimmer!
Emily hat zu weihnachten den fütter mich dino (glaub auch vtech) bekommen den aber gleich 2 Tage später in den Schrank geräumt, sie steht nicht auf techniksachen. Die brio holzeisenbahn hat es ihr dagegen richtig angetan. Der kleine ist 'techniklos' und glotzt nur der großen zu was sie macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist hat uns doch getroffen

Antwort von Hasenbande am 31.12.2015, 14:58 Uhr

Ein Babyradio hat sage und schreibe ein Lied, was auch noch total bescheuert ist und kann ,A,B und c sagen sowie 1,2 und 3. großartig oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.