April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaschti  am 01.03.2017, 12:15 Uhr

Es ist März...

Jaaaa es ist märz
Und es geht dem ende der schwangerschaft entgegen. Ausser der starken kotzeritis bis in 5. Monat rein liebe ich meine schwangerschaft. Sooooo toll. und freue mich auf meinen schatz.

Ich allerdings möchte nicht, dass er früher kommt. Er soll sich eher so ca. 3-4 tage nach et zeit lassen. Ich träume oft vom 10. pder 11. April. Der arzt im krankenhaus sagte , dass das auch ganz realistisch ist. Bin erstgebärende wo die ja häufiger gerne etwas später kommen und bei der et-berechnung gehen die ja immer von nem 28tage zyklus aus. Meiner ist aber 32 tage. So erklärte er mir das zumindest.

Bin mal gespannt, ob meine träume schon ein hinweis oder nur blasen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.