Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 29.01.2024, 15:49 Uhr

Es gibt Neuigkeiten

Wie haben ja leider noch keine Diagnose. Der Kinder und Jugendpsychologe wird erstmal nur gucken Obs in die Richtung geht. Laut meinem empfinden bin ich mittlerweile verunsichert Obs Autismus überhaupt ist.
Bei vielen Dingen liegt es aber an der Konzentration und oft auch Unlust bei ihm.

Mir fällt halt im Alltag auf, das er sehr unkonzentriert ist und schnell abgelenkt ist. Deswegen konzentriert er sich zum Beispiel nicht aufs selber Essen oder ausziehen. Dann das Problem mit der Sprache, er spricht mehr wie vor einem Jahr aber undeutlich und leise, der Kita ist das Sprechen allgemein zu wenig. Dabei war ich als Kind bis heute auch eher weniger die gesprächigste. Seine Frustration und Ausraster sind sehr selten mittlerweile und schnell wieder vorbei. Früher hats manchmal 30 bis 45 Minuten gedauert bis er sich beruhigt hatte. Er schläft unruhig, sucht viel Nähe weswegen er halt immer noch nicht allein schläft. Motorisch fehlt natürlich auch etwas aber die Frühförderung meint das kommt noch. In der Kita ist da mehr aufgelistet worden.

Bei uns kam online Pflegegrad 3 raus, aber was letztens Endes rum kommt sehen wir ja dann.

Wegen dem Spiel melde ich mich mal die Tage bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.