September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 14.05.2014, 23:43 Uhr

es geht so schnell....

also lena ist jetzt 8 Monate alt und 1 tag...und sie krabbeln jetzt echt super seit ca 1 Woche und zieht sich hoch seit gestern an denn kl stuhl meiner grossen und steht richtig voll gut..
haben jetzt das kleine bobiecar von unseren Nachbarn wieder da kann man sich hinten dranstellen und laufen lernen das versucht lena jetzt auch..da sind gewichte drin damit es nicht so schnell ist.oder mia sitzt drin also ich denke es dauert nicht mehr so lange bei lena..
unten ist der 2 zahn jetzt auch durch..
meine ma sagte mein grosser bruder konnte mit 9 Monaten laufen vielleicht kann lena es ja auc auch mal schen sie will ich überall hochstellen an mir überall...

 
1 Antwort:

Re: es geht so schnell....

Antwort von leokimy am 15.05.2014, 8:42 Uhr

Ist bei uns das gleiche überall wird sich hochgezogen. Steht wie ne eins und läuft ums laufgitter !
Mein größer lief mit 9 1/2 Monate und meine mittlere mit 12 Monaten. .bin gespannt wann pauli mir entgegen gelaufen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.