Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie92, 12. SSW am 31.05.2012, 15:50 Uhr

Es geht eeeeeeendlich looos *__*

Endlich ist es soweit, der Bauch wächst *_*
Ich hab schon drauf gewartet weil ich dachte bei mir fängst ganz ganz früh an weil ich so Mega schlank bin....aber jetzt geht's los !

Allerdings hab ich jetzt immer ein Mega ziehn im Bauch wenn ich aufstehe....das is doch normal oder ? Durch die Dehnung der Bänder ?!

Was meint ihr bringt das Ölen was ? Wenn ja welches nimmt ihr so ?

 
6 Antworten:

Re: Es geht eeeeeeendlich looos *__*

Antwort von Jenny100, 13. SSW am 31.05.2012, 15:59 Uhr

Na das ist doch super.
Ja das kommt weil sich die Mutterbänder dehnen.

Also bei mir hatte es in der ersten Schwangeschaft rein garnichts gebracht...ich denke wenn man dafür veranlagt ist schwaches Bindegewebe zu haben dann kann man da nicht viel machen mit den Schwangerschaftsstreifen...aber ein Versuch ist es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht eeeeeeendlich looos *__*

Antwort von Puschelchen49, 14. SSW am 31.05.2012, 16:01 Uhr

Bei mir ist es auch endlich im Gange^^ Wurd sogar schon drauf angesprochen, ein tolles Gefühl:)

Das habe ich auch beim Aufstehen. Besonders morgens, wenn ich aus dem Bett raus will. Versuch dich mal seitlich weg zu rollen;)

Also ich hoffe doch, dass es was bringt:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht eeeeeeendlich looos *__*

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 31.05.2012, 16:02 Uhr

Bei mir zieht es auch schon oft und vorallem oft, wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere drehe oder aufstehe. Also ich denke, das ist alles ganz normal.

Ich nehme die Babylove-Mama-Creme von DM. Die finde ich bisher am besten, Öl hab ich auch schon probiert, aber das ist so schmierig. Ich hoffe zumindest, dass es was hilft, aber ich schau, dass ich mich wirklich 2 mal täglich einschmiere. Wenn es nicht hilft, kann man nix machen, aber schaden tut es sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine Frage :)

Antwort von Jackie92, 12. SSW am 31.05.2012, 16:06 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten...

Aber ich hab noch eine Frage....ich weis ich bin zwar erst in der 12.woche aber Kann das sein das man Das Kind jetzt schon spürt ? Also keine richtigen Tritte aber ich hab manchmal so ein blubbern im Bauch, so als ob eine Blase zerplatzt und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dass nicht mit der Verdauung zurun hat....

Die frage brennt mir richtig auf der Seele :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht eeeeeeendlich looos *__*

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 31.05.2012, 16:26 Uhr

Ich weiß nicht, ob man das Kind jetzt schon spüren könnte...

Ich habe bis jetzt noch nichts gespürt, aber ist auch meine erste Schwangerschaft, da sagt man ja sowieso, dass es meistens länger dauert, bis man es spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht eeeeeeendlich looos *__*

Antwort von 5xsimsalabimbambum am 31.05.2012, 16:40 Uhr

Na supi, so soll es ja sein

Das sind oftmals die Bänder. Bei Sorge und Unklarheit am Besten zum FA gehen, doch i d R darf man "gelassen" bleiben. In meinen ersten beiden SS (in der 3. konnte ich recht gut entspannen) war ich oftmals "sogar" wegen extremen Ziehen/Stechen/Zwicken wochenends in der Klinik und wurde nach akribischen Untersuchungen stets wieder nach Hause geschickt. Natürlich weiß man nie 100%ig, was "dahinter" steckt, doch -wie erwähnt- meist ist alles okay.

Aso, mein Bauch ist nun innerhalb sehr kurzer Zeit auch ganz ordentlich gewachsen. Von "man sieht einen kleinen Ansatz" hin zu "das ist ein klarer SS-Bauch" (o:

ALLES GUTE und LG

Julie & Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.