Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Etoile am 01.08.2013, 16:55 Uhr

Es bewegt sich...

Hallo!
Juppie, ich merke wie sich der/die Kleine bewegt! Ganz sicher, genau wie bei meinen beiden ersten, nur ein bischen früher (komm Sonntag in die 16.)
Wie schön, dann kann man endlich mal nur dasitzen und versuchen zu spüren, ob es wach ist - und dabei konzentriert auf den Bildschirm gucken
Ansonsten auch alles paletti - nach toxoplasmoseentwarnung (bin doch wirklich immun) und NFM + Bluttest absolut kein Trisomierisiko.
Hach ist das Leben schön!
Etoile

 
6 Antworten:

Re: Es bewegt sich...

Antwort von dieholde, 14. SSW am 01.08.2013, 17:30 Uhr

prima freu mich für dich

ihr werdet es nicht glauben, aber seit nen paar Tagen hab ich selten mal so ein zittern oder zucken im Bauch - trau mich gar nicht zu hoffen, dass es das Kleine sein könnte

komme morgen in die 15. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich...

Antwort von Sunny980, 13. SSW am 01.08.2013, 18:07 Uhr

Freut mich für dich

Meine fä meinte heute, dass man das kind erst um die 20. Woche spürt. War komisch auf dem Bildschirm zu sehen, wie es versucht purzelbäume zu schlagen und man rein gar nichts gespürt hat. Faszinierend :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich...

Antwort von yakamoz, 13. SSW am 01.08.2013, 18:25 Uhr

Wie schöööön :) Freut mich so für dich

Ich hab seit ein paar Tagen auch immer mal wieder so ein "Flattern" und komische, ungewohnte Bewegungen im Unterbauch... ich denke schon, dass es mit der Schwangerschaft irgendwie zusammenhängt und ich mir das nicht einbilde, aber dafür, dass es bei mir das Baby ist, dürfte es wirklich zu früh sein (ist ja auch meine erst SS)... :) Aber schön ist es trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich...

Antwort von Be-Mama, 13. SSW am 01.08.2013, 20:20 Uhr

Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööööööön
Ich will auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich...

Antwort von Vollmond77, 13. SSW am 01.08.2013, 21:03 Uhr

Schön!! Ich bin auch schon sehr gespannt, wann ich das Kleine das erste mal spüre, komme morgen in die 14. Woche. Ist ja meine 2. Schwangerschaft, da geht das sicher schneller, genauso wie der Bauch echt schneller wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich...

Antwort von rgb am 01.08.2013, 22:03 Uhr

Jeeeeeeeee das finde ich super! Ich bin schon soooo gespannt auf die ersten tritte. Als ich meiner schwigermutter von den schlaflosen nächten erzählte fand sie, dass die ganz toll werden wenn man dann das kind spührt und so wenigstens etwas davon hat. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutter bewegt sich

Hey! Ich hab mal ne Frage in die Runde ;) Meine Gebärmutter lag bis vor 2 Tagen auf der linken Seite und hat sich so angefühlt (wenn sie morgens hart war) als läge sie schon neben meinem Nabel. Jetzt liegt sie plötzlich mittig 3 Finger unterm Nabel! Ich hab auch so einen Druck ...

von AnneEllen 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.