Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 06.06.2015, 22:33 Uhr

Es+9 und ganz schwach positiv

Weiß war zu früh zum testen, aber irgendwas hat mich doch dazu bewegt. Meine beste Freundin sieht den Strich auch inkl mann und mein Mann natürlich sehen den auch. Zu schwach um Foto von zu machen, aber werde Montag nochmal testen oder Dienstag, aber ich würde mich freuen mit euch in diesem Bus zu fahren.
Lg miri

 
3 Antworten:

Re: Es+9 und ganz schwach positiv

Antwort von Miro1983 am 07.06.2015, 5:45 Uhr

Habe probiert Foto von zu machen. Es ist ein ganz zartes blau und da der test von gestern ist schon etwas heller geworden und schlechter zu erkennen.

Will eure ehrliche Meinung mal wissen.
ES+9
Abendurin
Und sonst blieben die immer Schneeweiß im ersten Fenster

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 und ganz schwach positiv

Antwort von JessieFee am 07.06.2015, 7:48 Uhr

Hmm schwer zu erkennen. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal dann ist der Strich sicher stärker. Drück dir die Daumen

In meiner letzten Ss habe ich das erste mal auch sehr früh positiv getestet und jeden Tag wurde der Strich deutlicher.

Hier mal ein Foto von meiner Testreihe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 und ganz schwach positiv

Antwort von Miro1983 am 07.06.2015, 8:21 Uhr

Werde morgen früh mit Morgenurin testen und dann weiß ich mehr. Habe komisches Gefühl im Unterleib, Mischung zwischen Muskelkater und PMS, deshalb hatte ich getestet. Morgen bin ich ES+11. Dann weiß ich mehr, wäre echt der Hammer nach 13.ÜZ eigentlich ein kleines träumchen.
Ja sieht man bei dir gut wie er deutlicher wird.
Meinen zweiten strich sieht man sehr gut wenn man den gegen Licht hält oder schräg, erkennt man deshalb auf Foto nicht gut, werde aber berichten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.