Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samoe, 36. SSW am 01.06.2015, 10:52 Uhr

Erstlingsausstattung

Ich habe für die ersten Monate nur Strampler, mag Hose und Shirt gar nicht, weil das immer so verrutscht und auch anfangs mit dem Nabel würde ich keinen Hosenbund draufziehen wollen...

Ich habe das meiste ab Gr. 56. Nur einen Strampler hatte ich jetzt neu gekauft in Gr. 50 fürs "nach Hause fahren". Mein Sohn war genau 50 cm groß und hing damals in der 56 ganz schön verloren drin, daher diesmal eine 50. Außerdem habe ich noch einen Spieler in der 56 gekauft, sollte es wirklich mal warm sein. Mein Großer war Aprilkind und war ein sehr schnell schwitzendes Kind. Daher bin ich immer für weniger ist mehr. Kann es gar nicht leiden, wenn die Kinder sonst wie eingemummelt sind, wenn es draußen superwarm ist.

Ansonsten habe ich total viel bei meinem Sohn übernommen an Kleidung und extrem viel geschenkt bekommen. Daher habe ich bis zu seiner Größe jetzt (98/104) alles ausreichend da. In den Schrank räume ich bis 68 ein.

Insgesamt habe ich in etwa so 6-8 Outfits pro Größe. Mein Sohn hat eher selten gespuckt und da musste ich ihn auch nicht sooo oft umziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.