Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 01.07.2015, 19:21 Uhr

erstes mal gek***

Oh man heute war ja echt ein schlimmer Tag, so ein schönes Wetter und alles mit übelkeit und kotzen verbracht ich habe in meinem ganzen Leben nicht so krass mich übergeben müssen wie eine Fontäne kam es raus geschossen ( tut mir leid )
Also das musste ich los werden sorry

 
6 Antworten:

Re: erstes mal gek***

Antwort von dieholde, 7. SSW am 01.07.2015, 20:08 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gek***

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 01.07.2015, 20:09 Uhr

Wenn das so extrem wie beschrieben anhält d.h. tägl solltest du ma mit deinem Fa reden... spätestens dann wenn die 12. Ssw rum ist und du dich immernoch übergeben musst

Lg aus dem Januar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gek***

Antwort von BJ2016, 7. SSW am 01.07.2015, 21:28 Uhr

Ohh ich kann dir nachfühlen. Hab mich zwar noch nicht übergeben, aber seit Tagen ein super flaues Gefühl. Und das über den ganzen Tag.

Da ich erst nächste Woche einen FA Termin habe, habe ich mir jetzt aus der Apotheke "Nausema" geholt. Hilft gegen Übelkeit. Heute ging es mir wirklich viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gek***

Antwort von sonnenschein852 am 01.07.2015, 22:03 Uhr

Danke fürs antworten.
Ja nausema und nux vomika usw hat mir auch meine Hebamme vorgeschlagen, hab aber angst das alleine durchs einnehmen mir schlecht wird . Im Moment gehen süsse sachen gar nicht, obwohl ich ohne Schokolade nicht leben kann. Mir war immer nur schlecht muss auch immer würgen ohne das was kommt , aber halte mich zurück um nicht zu brechen ich habe irgendwie angst davor . Aber heute hab ich es drauf ankommen lassen mein rachen war danach wie wund , mir ging es 1 stunde gut dann wieder von vorne übelkeit und würgereiz. Ich hoffe es ist bald vorbei will ja die sonne genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gek***

Antwort von BJ2016, 7. SSW am 01.07.2015, 22:15 Uhr

Das ist ja so eine MiniTabelette. Vielleicht einfach unter einem Joghurt mischen?

Bei den Tabletten Gynvital Gravida ( so eine rieeesen Tablette), die ich nehme, habe ich auch zur Zeit megaaa die Probleme, die zu schlucken. Da brauch ich auch mehrere Ansätze über den Tag verteilt, weil mir schon bei dem Gedanken schlecht wird.

Viel Erfolg, dass du bald die Sonne und Schwangerschaft genießen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gek***

Antwort von sonnenschein852 am 02.07.2015, 9:13 Uhr

Danke bj2006 ich geh gleich los und hol es mir , fängt grad wieder an und bei der Hitze ist das nicht auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.