März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks, 35. SSW am 22.01.2015, 11:52 Uhr

Erstes Märzbaby

Ich hab grad im Januarbus gesehen, dass franziska1208 (die ja irgendwie hier war und dann doch nicht mehr), entbunden hat. In der 35 SSW. Da wir ja teilweise auch so weit sind, ist mir grad klar geworden, dass es jetzt wirklich bald so weit ist!

 
13 Antworten:

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von karamell-keks am 22.01.2015, 11:53 Uhr

Ich meinte im Februarbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Kekspü, 34. SSW am 22.01.2015, 11:56 Uhr

Was? Da hat jemand gegen "die Regel" verstoßen?
Ja, die Zeit rückt immer näher. Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Chase, 32. SSW am 22.01.2015, 12:02 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hab gerade in meiner BsbyCenter App gelesen, dass dort bereits 4 Babys geboren wurden. Das erste bereits im Ende November.
Langsam wirds ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Veuve Noire am 22.01.2015, 12:12 Uhr

Und wenn ich das jetzt lese könnte ichvschreinend mit den Armen wedelnd durch die Wohnung rennen, weil einem da so richtig bewusst wird, das es wirklich jederzeit los gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Jenny-AC, 34. SSW am 22.01.2015, 12:34 Uhr

Ne ne ... so geht das aber nicht!
Ich muss doch noch soooo viel erledigen und wir liegen jetzt die zweite Woche flach
Ne meine Bauchmaus darf frühestens in 3 Wochen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Marta81 am 22.01.2015, 12:45 Uhr

OMG
Paaaaaanik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Lotti03 am 22.01.2015, 12:48 Uhr

Sie hatte aber auch ET im Februar und nicht im März...

Ganz ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Marta81 am 22.01.2015, 12:51 Uhr

Ok
ist nur so..... ich hab noch nicht mal nen Body oder sowas in kleinen Größen hier. da darf doch auch mal ruhig kurz Panik aufkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Team Gecko am 22.01.2015, 12:56 Uhr

Naja für den Anfang braucht man ja auch nicht wirklich viel, ich habe schon ganz schockiert festegestellt, dass ich soooo viel habe, obwohl ich gar nicht groß was gekauft hab. Hab viel von Freundinnen bekommen und joah, unser Nachwuchs wird es wohl, wie auch Emilia damals, nicht schaffen das alles anzuziehen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von bock1992 am 22.01.2015, 12:58 Uhr

Wahnsinn

Aber 35 SSW geht doch


Meine kamen in der 36 SSW un durften heim

Wir sind jetzt alle soweit das sie sehr sehr gute Überlebens Chancen haben un direkt mit heim dürfen


Ich hoffe ihr und dem baby geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Aramia, 35. SSW am 22.01.2015, 13:20 Uhr

Oh man,oh man,oh man. Nun wird mir flau im Magen. Franziska hatte ET auf den 27.2. korrigiert bekommen. Meiner ist am nach meiner Rechnung am 1.3. !!!!!!!!!!!

Panik macht sich breit. Vor allem da ich heute mit dem Progesteron aufhören musste und nun drauf warte, ob sich was ändert oder nicht.

Aber eigentlich haben wir Märzis uns doch ganz gut gehalten. Keine Frühchen bis jetzt und die 30.SSW müssten doch schon alle haben oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von Mama2015 am 22.01.2015, 14:53 Uhr

Also ich hab meinen et am 30.3. bzw 22.3. (welcher zählt weiß ich nicht ) und bin in der 31. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erstes" Märzbaby

Antwort von karamell-keks am 22.01.2015, 15:44 Uhr

Ich weiß, dass sie korrigiert wurde.... Aber ich hab ebenfalls am 1.3. Termin, deshalb ebenfalls 35 Woche und irgendwie ist das verrückt.
Heut hat der Arzt gesagt, dass der Kopf schon tief liegt und dass der "Kleine" 46 cm ist und 2600gr wiegt und ich nun keine Angst mehr haben kann.... Verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.