Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Seli2728, 36. SSW am 07.01.2021, 11:21 Uhr

Erstes Märzbaby ist da!

Stimmt, wir sind schon sehr weit gekommen, das beruhigt enorm .
Maxi Cosi ist ebenfalls genau seit gestern eingebaut .

Wie toll, dass ihr euch so unkompliziert einigen konntet! Wir lassen uns überraschen, bei den Mädchennamen haben wir einen ähnlichen Geschmack, nicht aber bei den Jungs. Mein Mann hat erst vor kurzem angefangen, sich über Namen Gedanken zu machen (meine Vorschläge reichen wohl nicht). Jetzt hat er 2 Listen mit jeweils 30 Namen, an der er die Tage "weiterarbeiten" möchte - wenigstens nimmt er das Thema ernst . Naja, einige davon finde ich nicht soo toll, von daher werdens schon automatisch weniger... Laufe schon länger mit weichem Mumu und verkürztem Gebärmutterhals rum, aber wir haben ja noch Zeit ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.