Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 36. SSW am 07.01.2021, 6:50 Uhr

Erstes Märzbaby ist da!

Guten Morgen, Mädels
Ich habe das gestern gelesen und mir kam der gleiche Gedanke!
Was für ein toller Bus Noch keine hat entbunden, obwohl es nun auch gar nicht mehr lange dauert..., nur noch 7 Tage, dann ist unser Bauchzwerg offiziell kein Frühchen mehr

Ich bin euch sehr dankbar über den entspannten und super freundlichen Austausch hier im Bus.

Danke, Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.