Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 07.01.2021, 0:11 Uhr

Erstes Märzbaby ist da!

Witzigerweise hatten wir den Namen schon sehr sehr früh, in Woche 8. war ein 5 Minuten Gespräch - für Mädchen und Junge. Sehr witzig.

Kliniktasche habe ich - bis auf Kleinigkeiten - auch fertig hier stehen
Maxi Cosi heute mal in Ruhe eingebaut. Damit wir damit keinen Stress haben. Oder eher Mein Mann. Der ist dann nämlich manchmal sehr ungeduldig, wenn es nicht gleich klappt

ET hab ich offiziel am 10.02. denke aber das wir ein paar Tage vorher raus kommen
Mal sehen
Heute bin ich ja 36 SSW. Da ist ja alles schon sehr safe und ich mache mir keine Gedanken mehr darum, dass er früher kommen könnte. Wenn es so wäre, ist er trotzdem Gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.