Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 08.08.2016, 22:31 Uhr

Erstes Abendbrei

Hey,
Die Viktorija bekam heute zum ersten Mal Milchbrei. Es war ganz spontan, weil Sie schaut so gierig sogar an meine Tasse mit Kaffe Ich habe die DM Hausmarke gekauft Dinkel Milchbrei und habe dazu bisschen von Apfel-Pflaume Glässchen reingemischt. Sie hat fast alles weggeputzt Jetzt habe Ich aber schmerzendes Brust, weil Sie wollte fast kaum gestillt werden. Meine linke Brust ist jetzt hart und tut weh, habe schon versucht unter der Dusche es wegzustreichen Bin gespannt wann Sie heute kommt.
Wie war es eigentlich bei Euch nach dem Abenbrei, wollten die Mäuse dann noch viel Stilen/Flasche? Hat sich bei jemanden das "Schlafen" verändert dadurch?
Wie geht's Eueren Mäusen und Euch so?
LG

 
5 Antworten:

Re: Erstes Abendbrei

Antwort von annieeli am 09.08.2016, 9:08 Uhr

Oh Mann, ich wünschte, Lasse würde sich auch füttern lassen, aber er will nur selber essen , da bleibt natürlich nicht viel drinnen.
Bin ganz neidisch auf eure braven Esser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Abendbrei

Antwort von Vanny90 am 09.08.2016, 11:34 Uhr

Zum mittag verputzt carlotta eine ganze Portion Brei. Danach ist sie satt. Haben gestern abend mit dem Abendbrei angefangen. Habe ihr erstmal eine kleine Portion gegeben und anschließend noch etwas Fläschchen. Mal schauen wie sich das entwickelt und ob sie anschließend satt ist.
Sie hatte bis heute morgen 5 Uhr durchgeschlafen und dann was gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Abendbrei

Antwort von Kacenice am 09.08.2016, 14:58 Uhr

Bei uns war Sie wieder Punkt 12 Uhr wach und wollte Brust aber Ich war irgendwie froh, weil meine linke Brust tat richtig weh, war so voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Abendbrei

Antwort von Melek2013 am 09.08.2016, 20:51 Uhr

Meiner lässt sich auch nicht füttern, willkommen im Team.
Aber selbst alles in di Hand nehmen und aus dem.Becher trinken findet er ganz toll. Ich denke mal das ist nur reines Interesse da sie uns auch essen und trinken sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Abendbrei

Antwort von Kacenice am 09.08.2016, 22:55 Uhr

Wenn Sie möchte den Löffel selber haben, dann nehme Ich einfach noch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei oder schon Brot?

Hallo! Gebt ihr euren Kleinen noch Milchbrei zum Abendessen oder schon etwas anderes? Nachdem wir noch immer keinen Zahn haben geht es mit Broz etwas schwer. Hatte deshalb überlegt wie zu Mittag auch einen Gemüse-Getreide Brei zu machen? Wie macht ihr ...

von JasminJasmin 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.