Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimäuschen am 23.02.2022, 20:44 Uhr

Erste!

Wir haben beschlossen, dass 2023 unser Jahr wird. In 1,5 Monaten wird also wieder gehibbelt

Ich hoffe, dass ich es schaffe, dieses Mal etwas entspannter an die Sache heran zu gehen. Das letzte Mal hat mich schon total fertig gemacht und da hat es direkt im zweiten Zyklus geklappt

Nachdem wir im Mai unseren Sohn kennenlernen durften, fehlt vom Zyklus bisher aber auch noch jede Spur, sodass ich mir ohnehin noch keine riesigen Hoffnungen mache. Vielleicht gibt's aber unerwarteterweise ja doch ein Ticket für mich. Früh genug angestellt habe ich mich zumindest

 
11 Antworten:

Re: Erste!

Antwort von mitchi_93 am 25.02.2022, 17:04 Uhr

Huhu du Liebe,

ich stelle mich auch schon einmal für 2023 an, da wir leider aufgrund einer Bauchspiegelung einen Zyklus aussetzen müssen.

Ich drücke dir die Däumchen, dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Minimäuschen am 26.02.2022, 12:06 Uhr

Huhu

Da bin ich ja nicht lange allein geblieben
Vielleicht klappt's bei euch ja nach der Pause. Ich wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Blaukehlchen am 26.02.2022, 16:42 Uhr

Hallo ihr zwei,
Der November ist für mich auch gelaufen und der Dezember wird nicht klappen weil ich genau über es eine Woche nicht in der Nähe meines Mannes sein werde...
Vielleicht dann also ein Januar Kind und vor allem ein Monat ohne Gedanken machen!
Vielleicht tut mir das mal ganz gut
Seufz Seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von mitchi_93 am 01.03.2022, 13:36 Uhr

Ach, wir versuchen es schon soooo lange. Mittlerweile bin ich tatsächlich ganz entspannt und denke mir, wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht, dann sollte es einfach noch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von mitchi_93 am 01.03.2022, 13:37 Uhr

Abschalten und eine Pause vom hibbeln tut unglaublich gut.

Ich drücke schon jetzt die Däumchen für den Januar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Lena1991 am 13.03.2022, 9:58 Uhr

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! :)
Ich habe ebenfalls beschlossen ab April 2022 schwanger zu werden, es wäre dann meine erste Schwangerschaft und ich hoffe sehr, dass es sofort klappt. Wünsche mir schon lange ein Kind, habe aber berufsbedingt (und zuvor aufgrund meines Studiums) immer den Wunsch unterdrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von xMaary am 14.03.2022, 13:52 Uhr

Ich bin auch dabei!
Vom Zyklus? Fehlt jede spur!
Aber wir wollen auch so langsam an ein Geschwisterchen ran! Wir durften unseren Sohn im April 21 kennenlernen und ich freue mich schon riesig wenn ich erneut schwanger werden darf!
Vielleicht fahren wir ja in den nächsten paar Monaten zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Miss V am 18.03.2022, 21:14 Uhr

Hallo Blaukehlchen,

Ich musste ein wenig schmunzeln über Deine Antwort zu dem Post und in Erinnerung schwelgen...
Ich hatte vor 2 Jahren und 9 Monaten so einen Pausenzyklus. Mein Mann war eine Woche über den Eisprung beruflich unterwegs und rechnerisch war klar, das es nicht klappen kann...hab also schön die Woche genutzt, war viel mit meinen Mädels unterwegs, hab auch hier und da nen Vino zuviel genossen. Mir kein Kopf gemacht.
Und siehe da, mein Sohn ist jetzt zwei:-) Der Zyklus war ein Volltreffer!!! Und er ist definitiv kein Kukuksei

Glg an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Maybe2023 am 21.03.2022, 18:07 Uhr

Ich gesell mich auch mal hinzu :)
Ist erst ÜZ2 bei uns, habe aber im Januar erfahren dass mein AMH (Anti-Müller-Hormon) nur noch bei 0,2 liegt obwohl ich 29 J. alt bin - daher ist jetzt bei uns großes Hibbeln & Hoffen angesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Sporty87 am 24.03.2022, 19:01 Uhr

Hey Minimäuschen
Wäre cool, wenn wir wieder im selben Bus sitzen
Ich hab ja auch noch keinen Zyklus. Ich hoffe wir müssen nicht wieder 13 Monate warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Minimäuschen am 25.03.2022, 12:33 Uhr

Ja, das wäre echt cool
Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal schneller klappt
Wir mussten beim letzten Mal nur zwei Monate warten und ich bin der Meinung, dass wir beim ersten Zyklus damals den richtigen Zeitpunkt wegen unserer damaligen Fernbeziehung verpasst haben
Mal schauen, ob wir dieses Mal genauso viel Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.