Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee, 14. SSW  am 07.07.2015, 6:50 Uhr

Erstausstattung

Guten morgen

Ich hab vor dieser ss immer alles angenommen was ich kriegen konnte, aber nur bei Möbeln und Klamotten. Bei Sachen in Verbindung mit dem Mund bzw dem essen bin ich sehr sehr vorsichtig. Mal abgesehen davon, dass man zwar alles reinigen kann, weiß man trotzdem nicht ob das kind davor vielleicht irgendwelche Krankheiten hatte....

Ich persönlich würde auch niemals mein Kind in ein Kinderbett legen, wo schon ein Baby drin gestorben ist. Hat nichts mit Aberglauben zu tun, ich finde es nur einfach nicht richtig.

Nun zum ersten Thema. Ich hab schon einiges hier, angeschafft habe ich bis jetzt allerdings noch nicht wirklich viel. Drei langarm Bodies habe ich neu und einen Schlafanzug. Ansonsten habe ich hier noch : stillkissen; seit 2 Monaten sogar in Benutzung, mehrere Garnituren Bettwäsche + Spieluhr mit Fernbedienung, nestchen und Himmel, decke und ganz dünnes Kissen fürs baby bett, tragetuch, drei verschiedene decken zum spielen, falls mal eine dreckig ist, ein schnuffeltuch zum kuscheln und weiteren "unwichtigen " kram. Natürlich sind die Sachen nicht unwichtig, aber wenn man bedenkt dass ich noch nicht ein Möbelstück besitze, ist es eher nebensächlich.

Flaschen hab ich gute 20 Stück von der letzten kleinen. Deckel und so alle noch da, allerdings kaufe ich die Sauger noch neu, und auch nur für den fall. Ich möchte versuchen auch dieses kind wieder zu stillen. Die vorletzte hat es an meiner Brust volle 8 Monate durchgehalten. Deswegen stehen die Chancen ganz gut.

Ich schreibe schon wieder viel zu viel. Ich mache hier mal einen cut.

Lieben Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.