Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lucky282, 12. SSW  am 06.07.2015, 22:54 Uhr

Erstausstattung

ich habe schon so ziemlich alles von meiner schwester die ein junge und ein mädchen hat , also bestens auf beises vorbereitet.

Selbst habe ich aber auch schon was gekauft ein paar kleien strampler an dnen ich nicht vorbei konnte ( ausm second hand laden) und im Outlet von steiff eine Bettchenumrandung und eine kleien decke ebenfalls von steiff für die babyschahle.

Ich denke du brauchst da echt dir keien sorgen machne wegen bakterien reinige es gut zu not halt auch noch mal mit sakrotan dann gibts keien bakterien mehr.

Alos kannst die sachen ruhig nehmen und ne menge geld sparen.

Ich nehm auch die fläschchen udn so kaufe halt nur die nuckel neu weil die nach 11 udn 7 jahren doch net mehr so dolle sind, aber der rest warum net das ist sauberer udn schadstoffreier als das neue von der industrie her verseuchten chmikalien zeug.

Wir brauchen vorallem noch schränke und regale bettchen und wiege habe ich auch schon und eventuell noch die babyschale und dafür das passende gestell (habe geshen dafür gibts fahrgestelle bzw buggys die man dafür umbauen kann), Kinderwaagen ist wie überraschend auch shcon da :-)

mit glück sind wir dann mit zimmer umbau und denen sahcne die uns fehlen bei knapp nen 1000 ,- dann fertig, kostet ja alles nen heiden geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.