November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a, 18. SSW am 16.06.2010, 10:49 Uhr

Erstausstattung

guten morgen mädels.
frag mal wieder aus reinem interesse. wo kauft ihr eure erstausstattung und holt ihr komplettsets oder alles einzeln ??? ich bin irgendwie gerade so richtig in stimmung zum shoppen für den zwerg- doch im moment hab ich ja bettruhe und ich darf nur onlineshopping

 
7 Antworten:

Re: Erstausstattung

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 16.06.2010, 10:51 Uhr

Hallo,

ich werd mir wohl, sobald ich weiß was es wird, alles nach und nach einzeln kaufen, denn in vielen startersets ist immer was bei was nicht gefällt und so suche ich mir die besten und schönsten sachen halt zusammen - macht auch absolut spaß so. man muss nur schauen das man den überblick behält, deshalb will ich vorab ne liste machen und dann immer abstreichen, nicht das ich nachher zich strampler und zu wenig bodys habe...

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstausstattung

Antwort von Frühling10, 17. SSW am 16.06.2010, 11:02 Uhr

Hi!

Also ich werde es so machen, dass ich mir beim Leiner (gibts den in D auch?) einen Babytisch machen lassen. Da steht dann alles drauf was ich brauche und möchte, und alle Freunde, Verwandten und Bekannten, sollen von diesen Tisch die Geschenke kaufen. Dann bekomm ich alles was ich brauche....

LG Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby1One lädt auch zum (online) shoppen ein...

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 16.06.2010, 11:20 Uhr

...guck' mal unter:

http://www.babyone.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstausstattung

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 16.06.2010, 13:39 Uhr

Komplettsets würd ich nie kaufen.
Die sind unverhältnismäßig teuer und Du hast ja noch genug Zeit Dir die Sachen zusammenzusuchen. Meistens sind die Sachen auch nich so furchtbar hübsch und brauchen tut man natürlich noch viel mehr.

Günstige UND schöne Strampler und Bodys bekommt man immer wieder mal bei ernsting´s family (auch online).
Die haben allerdings ein ständig wechselndes Sortiment, also muss man da häufiger gucken.

Mullwindeln und Bodys kannst Du sogar bei Rossmann kaufen, und Moltontücher bekommst Du bei babywalz, babybutt und in vielen online-shops (auch ebay)

Der C&A Online Shop hat da auch nettes zu bieten. Bei h&m hingegen ist da selten viel zu wollen.

Empfehlen kann ich auch babymarkt.de

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstausstattung

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 16.06.2010, 17:11 Uhr

Ich werde auch alles einzeln kaufen, sobald ich mein Outing hab. Hab schon 2-3 neutrale Teile. Eine Liste zu machen ist eine gute Idee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstausstattung

Antwort von Jozana, 19. SSW am 16.06.2010, 17:14 Uhr

Den Baby-Geschenke-Tisch kenn ich bei uns nicht, find ich aber eine sußer Idee, weil man wirklich dir nützlichen Sachen bekommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstausstattung

Antwort von Chiaralina, 21. SSW am 16.06.2010, 18:39 Uhr

Ich kaufe bereits immer nach und nach ein paar Dinge, jetzt mit dem Outing ist es natürlich besser geworden und ich hab die letzten beiden Tage schon total zugeschlagen bei rosa Stramplern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.