Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSummer85, ??. SSW am 19.04.2012, 20:45 Uhr

Erst mal zurück....

Naja ich bin mir nich sicher, ob es wirklich so war oder "wunschdenken" von mir...

aber ich meine gesehen zu haben, wie die Fruchthülle "pulsierte" so als ob da ein Herzschlag versteckt wäre... Aber wie gesagt ich weiß nich ob es so war...

Die Ärztin hat es wahrscheinlich net gesehen, da der Kreißsaal echt SUPER voll war (mehrere Kaiserschnitte und normale Geburten) und die ganzen Betten sogar belegt waren Oo Andauernd klingelte das Telefon bei der Untersuchung...

Nun beginnt für mich die längste Stunde.... Ich hoffe so sehr dass das HcG gestiegen ist... Müsste jetzt auf ca. 14.000 liegen.... Und dann hoffe ich, das Samstag alles ok ist...

Soll mich jetzt schonen (nicht schwer heben, keinen Stress, keinen Sex im Moment) und Magnesium Verla nehmen... 3x täglich 2 Tabletten.... Hoffe es bringt was.... Mag den Gedanken noch gar net zu Ende spinnen wenn es nix bringt...... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.