November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hörn.chen, 8. SSW  am 03.04.2013, 16:17 Uhr

erst großer Schreck dann große Freude

Gestern Abend hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss im Schlübbi was mir einen großen Schrecken und Angst eingejagt hat. Da ich sehr müde war und erstmal ne Nacht abwarten wollte bin ich grübelnd ins Bett und heute früh gleich nach dem Aufstehen den FA angerufen.
Mein regulärer nächster Termin wäre erst nä. Woche Donnerstag gewesen..
Jedenfalls sollte ich sofort kommen, was ich tat. Er war sehr einfühlsam und hat gleich einen Ultraschall gemacht. Und siehe da: ein kleines Herz flackert und drumherum auch alles bestens!!
Ich hab vor Freude und Erleichterung erstmal geheult !

Er sagte der bräunliche Ausfluß könnte von einer Pilzinfektion kommen die ich habe und hat mir was verschrieben. Gut zu wissen....

Heute bin ich die glücklichste Mama der Welt

 
3 Antworten:

Re: erst großer Schreck dann große Freude

Antwort von LaRose, 9. SSW am 03.04.2013, 18:32 Uhr

Supi, das alles gut ist bei dir. Das gleiche hatte ich heute auch. Allerdings nur einmal. Meine FÄ hat natürlich gerade Urlaub und die andere Praxis in der Nähe hat heute natürlich zu. Hoffe, dass ich dort morgen mal jmd. erreiche und bete, dass bei mir auch alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst großer Schreck dann große Freude

Antwort von hörn.chen, 8. SSW am 03.04.2013, 19:37 Uhr

Danke für deine Antwort!
Hast du den Ausfluß die ganze Zeit oder nur ab und an? Und wie sieht die Farbe aus?
Mein Arzt sagte heute das viele Schwangere in der Frühschwangerschaft das erleben und oft ist die hormonelle Umstellung daran schuld.

Ich hoffe (und denke) das bei dir auch alles gut geht!

Gruß Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst großer Schreck dann große Freude

Antwort von Lulu74, 7. SSW am 04.04.2013, 10:45 Uhr

Hatte heute morgen auch etwas mehr dunkel bräunlichen Ausfluss und habe um 12.00 eine arzttermin...... Drückt mir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.