August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 27.03.2021, 19:15 Uhr

Erschreckt im Spiegel

heute hab ich mal echt gedacht, oh man sehe ich fertig aus. Ok ich bin nicht mehr die Jüngste aber ich habe so graue Augenringe, dann werden meine Haare immer grauer!!! Brauche dringend eine Haartönung. Und ja ich fühle mich auch genauso wie ich aussehe! Bin so müde! Habe Rückenschmerzen...fühle mich gerade alt!
Werde nächstes Jahr 40!!!! Passt dann

Gehts hier noch jemandem so? Was tut ihr für euch. Ehrlich gesagt, eine Dusche oder ein kleiner Spaziergang reisst es auch nicht raus, aber dass sind momentan meine einzige Auszeiten

 
4 Antworten:

Re: Erschreckt im Spiegel

Antwort von Nöf am 27.03.2021, 19:58 Uhr

Mir hilft unglaublich Sonnenschein. Den kann man ja leider nicht verzaubern, hab jetzt die Woche mal eine Vitamin d Tablette genommen.

Als die kleine 6 Monate war, hab ich mich wieder frischer gefühlt. Ich mache seit dem wieder mehr Sport, zwar nicht wie früher aber fühle mich schon besser.

Die kleine schaut gerne zu, wir benutzen sie als Gewicht. Z.b. Ich halte Sie eng an mir und mach Liegestütze. Sie mag es.

Die Woche gönne ich mit einen wimperntermin. Lass mir die Wimpern 1:1 Technik verlängern, hab ich seit die Maus ist nicht mehr machen lassen. Das ist dann Me time für mich, kann währenddessen sehr gut entspannen. Zudem sieht man danach tausendmal frischer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt im Spiegel

Antwort von Jenny16082020 am 27.03.2021, 21:47 Uhr

Hey

Mir gehts ähnlich...
Ich muss dazu aber auch sagen das ich mich kaum noch schminke oder ähnliches.
Seit der Geburt, bekomme ich immer mehr graue Haare, dass nervt mich aktuell total. Ich würde auch total gerne mal wieder zum Friseur, aber auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht motivieren.( und Papa übt gerade noch das alleine sein mit Mini) In der Zeit bin ich dann beim Pferd, wo ich wenigstens ein paar Minuten 1-2 Stunden mal etwas entspannen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt im Spiegel

Antwort von Anni1500 am 28.03.2021, 8:59 Uhr

Ich werde zwar im Juni 30, aber fühle mich auch wie eine alte Oma Haare hab ich bereits selbst gefärbt. Aber mein Rücken beziehungsweise Becken treibt mich seit gestern in den Wahnsinn. Da muss ich morgen erstmal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckt im Spiegel

Antwort von Miniwunder am 28.03.2021, 22:33 Uhr

Uhh solche Momente vor dem Spiegel kenne ich auch. Letztens habe ich Falten an der Oberlippe entdeckt und die im Augenbereich sind auch tiefer geworden. Argh. Und ich bin doch ewige 23 Jahre alt ... naja gefühlt ... Der Spiegel verrät dann doch die 37.

Aber hey, wir leben noch. Rückenschmerzen kenne ich auch zu gut. Aber ich gebe mir Mühe 2x die Woche Sport zu machen. Klappt nicht immer. Was aber immer geht, ist es rauszugehen. Ich bin eigentlich jeden Tang mindestens 1 bis 2 Stunden draußen spazieren oder walken. Das hilft ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.