Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 20.10.2015, 22:09 Uhr

erneutes update :-(

so ihr lieben, ich bin ja nun mit den kindern an der see. es ist einfach herrlich hier. allerdings bekomme ich den kopf kaum frei, denn irgendwie steht alles auf rückfall bei der kleinen. hab das gefühl, das nicht die neue milch geholfen hat, sondern der reisschleim den durchfall etwas dämmt, aber ja nicht die ursache bekämpft. somit kämpfe ich hier hin und wieder mit durchfällen, wundem popo und bauchweh plus blähungen. menno, heute dann das ergebnis der stuhlprobe auf handy. der calprotectinwert ist ziemlich erhöht, das schliesst einen infekt doch aus. vielmehr handelt es sich um eine darmentzündung, um welche wissen wir noch nicht. kann auch ausgelöst sein durch gluten. wir sollen gleich nach dem urlaub wieder zum blutabnehmen. gluten wäre ja noch die einfachste lösung. ansonsten geht es immer weiter in die chronischen darmentzündungen bzw. richtung erstverdacht der ärztin, um eine seltene autoimmunerkrankung. das muss alles noch abgeklärt werden. also doch keine besserung in sicht. sondern nur ein hinhalten bis es geklärt ist, um dann evtl. therapiert werden zu müssen. ich könnt hier nur heulen.
@seestern: liebe kathrin, mit dem milchzucker meinte ich folgendes: es kann sich ja am anfang um ein infekt gehandelt haben oder eher um eine unverträglichkeit. dadurch ist der darm gereizt. da sie ausser den blw anfängen (die ich komplett einstellen musste) nur ihre spezielle milch aus der apotheke bekommen hat, wo aber noch milchzucker vorhanden ist, kann es sein, das dieser den darm weiterhin reizt, bzw. einfach nicht mehr vertragen wird. daher die komplett allergenarme milch. zusätzlich reisschleim. nimmt sie den aber weniger, bekommt sie sofort mehr durchfall. und ja, durch die milch ist der stuhl dünn. aber das hier ist durchfall inkl. blutigem po. und das der jetzt seit einer woche so stinkt, könnte an der milch liegen. nicht nur an einem infekt wie sonst. hab ich mich verständlich ausgedrückt?? also ich habe ihr nicht zusätzlich milchzucker beigefügt.
lg, die landmotte

 
8 Antworten:

Re: erneutes update :-(

Antwort von April.lis am 20.10.2015, 22:15 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Ich wünsche euch sehr, dass ihr schnell die Ursache findet und der Motte helfen könnt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneutes update :-(

Antwort von Sangara am 21.10.2015, 7:44 Uhr

Ui, hört sich alles echt gar nicht gut an.
Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es "nur" eine Glutenunverträglichkeit ist, obwohl das wohl auch schon schlimm genug wäre.
Ich wünsche trotzdem noch eine schöne Zeit an der See.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneutes update :-(

Antwort von Schlomo2015 am 21.10.2015, 9:09 Uhr

Auch von uns ne dicke Umarmung. Ich drück Euch die Daumen, dass der kleinen Motte bald geholfen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneutes update :-(

Antwort von Jomol am 21.10.2015, 13:22 Uhr

Ach Ihr armen, das ist wirklich blöd.
Gute Besserung und trotzdem ein bißchen Erholung!
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneutes update :-(

Antwort von milkyway82 am 21.10.2015, 13:30 Uhr

Ohjee, nicht so schön alles!!
Mmh. Ich Drücke euch die Daumen, dass es sich bei der Sache u.U. um eine einmalige Aneinanderreihung von Umständen ist: Infekt reizt Darm, der entzündet sich.. Lebensmittel kommt dazu, welches die kleine schwer verdaut bekommt.
Hoffentlich finden die Ärzte schnelleine Heilungsmethode!! Sicher nimmt die kleine ständig ab?

Ich war ja ganz erstaunt, dass einige Lebensmittel antibakterielle wirkungsweisen haben: Bsp: Karotten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für euren zuspruch

Antwort von landmotte am 21.10.2015, 13:53 Uhr

lieben dank das ihr alle so an uns denkt. ich hoffe das das alles bald ein gutes ende hat. ich kriech bald auf dem zahnfleisch. aber etwas gutes tut sich auch: das erste zähnchen spriesst, also zumindest sieht man es hell blitzen, im zahnfleisch ist quasi ein spalt entstanden, eine zacke ist zu fühlen.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneutes update :-(

Antwort von alessia_laura am 22.10.2015, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten zähnchen :)))
Besteht vllt die geringe Chance dass das ganze nur mit dem zahndurchbruch zusammen hängt? Manche Kinder reagieren vllt einfach recht stark drauf?
Wenn nicht dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass ihr bald rausfindet was genau die kleine hat und wie ihr am besten geholfen werden kann. Und dass es was ist das man gut in den Griff kriegen kann.
Lg und versuch dich zu erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneutes update :-(

Antwort von seestern1978 am 24.10.2015, 20:26 Uhr

Hallo,

ich hoffe die Lage verbessert sich bald und die Ursache wird gefunden. Ich drücke Euch fest die Daumen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.